Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow,Er sagte mir dass die beiden Klingen absolut identisch sind und nur für den griechischen Markt unter dem Namen Astor laufen .
Bleibe lieber bei den gelben Originalklingen; einen Vergleich erspare ich mir. Erwarte da auch nichts Besseres bei den sog. BIC Astor...Tja, habe ich mich auch gefragt . Es hieß aber
die BIC Astor ist der Markenname für den griechischen Heimatmarkt, während BIC Chrome Platinum der Name für den internationalen Vertrieb ist.
Vielleicht sollte man doch mal einen direkten Vergleich starten .
Ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast, aber der Produktionsleiter weltweit hat mir bestätigt, dass Astor und BiC Klingen nicht identisch sind, auch wenn die aus demselben Werk kommen. Nebenbei merkt man das auch bei der Rasur. Deshalb gibt es auch für Astor eine getrennten Strang.Ich war gerade in GR und habe zufällig einen Vertreter dieser Fa getroffen . Er sagte mir dass die beiden Klingen absolut identisch sind und nur für den griechischen Markt unter dem Namen Astor laufen .
Richtig ist, dass Bic Chrome Platinum und Astor für unterschiedliche Märkte bestimmt sind. Bic Astor ist für den griechischen, den rumänischen und den bulgarischen Markt bestimmt. Auf der Verpackung von Bic Astor sind, glaube ich, auch rumänische Schriftzüge zu lesen.Ich war gerade in GR und habe zufällig einen Vertreter dieser Fa getroffen . Er sagte mir dass die beiden Klingen absolut identisch sind und nur für den griechischen Markt unter dem Namen Astor laufen .
Bei mir sollen Donnerstag aber die hier eintrudeln ...
Alles gut ! Wie wir ja nun durch Hellas wissen, sind die Klingen durchaus unterschiedlich ( was der Mensch im Shop in Heraklion wohl nicht richtig wusste ) .Bei mir sollen Donnerstag aber die hier eintrudeln ...
Alles gut ! Wie wir ja nun durch Hellas wissen, sind die Klingen durchaus unterschiedlich ( was der Mensch im Shop in Heraklion wohl nicht richtig wusste ) .
Also keine Bedenken !
Noch eine kleine Nebenbemerkung: Alle Lambda Rasierer werden serienmässig in der tollen Box mit roten BIC/Astor bestückt.
Sehr gut. Dann haben wir uns wohl das gleiche Angebot gegönnt. (Nach ewigem scrollen ist mir vorgestern ein zweites ins Auge gesprungen)Bei Amazon habe ich für 8,29€ die Chrome Platinum als 100er-Pack bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.