Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meiner Erfahrung nach nimmt die Schärfe bei der zweiten (und dritten) Benutzung im Vergleich zur ersten sogar zu, aber die Rauheit nimmt ab.BIC bei der zweiten Benutzung schon deutlich an Schärfe abnimmt
Sehe ich auch so.Meiner Erfahrung nach nimmt die Schärfe bei der zweiten (und dritten) Benutzung im Vergleich zur ersten sogar zu, aber die Rauheit nimmt ab.
Jetzt wäre es ziemlich interessant mit weichen Rasierklingen du gut zurechtkommst. Aktuell fahre ich mit den BICs ganz gut in den Rasierern in denen mir eine Feather zu harsch ist. Aktuell deckt die BIC den gleichen Einsatzbereich wie die Permasharp bei mir ab. Für die Sputnik gilt theoretisch das gleiche, da hadere ich aber noch mit mir.Hatte die BIC nun seit vielen Monaten nicht mehr im Hobel. Damals waren meine Versuche immer sehr blutig.
Gestern kam sie nun wieder zum Einsatz. Im Game Changer 0.68.
Wir werden wohl keine Freunde. Die Rasur war ok. Fühlte sich auch sanft an.
Aber nach ein paar Stunden gabs vereinzelt Rasurbrand.
Meine Top -Klinge in allen Hobeln ist die Nacet.Jetzt wäre es ziemlich interessant mit weichen Rasierklingen du gut zurechtkommst. Aktuell fahre ich mit den BICs ganz gut in den Rasierern in denen mir eine Feather zu harsch ist. Aktuell deckt die BIC den gleichen Einsatzbereich wie die Permasharp bei mir ab. Für die Sputnik gilt theoretisch das gleiche, da hadere ich aber noch mit mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.