Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blue Lagoon III... obwohl, schon eher entfernt verwandt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

da hab ich noch einen vorzustellen.
Der gehört aber leider auch in die Rubrik "nur kucken, nicht anfassen"... :(

Auch der Kollege stand leider nie öffentlich zur Verfügung.
Er hat zusammen mit dem "fruit of nature II" die Reise in seine neuen Heimat angetreten.

Trotzdem darf ich ihn hier vorstellen und es freut mich ihn euch zeigen zu dürfen, denn er ist ein bisschen eine Kombination des Blue Lagoon und des Rough boy.
Klingt interessant - ist es auch.

Diese "rohen Ränder" die das Manzanita Holz ab und zu freigibt, geben dem Griff die nötige Würze.
Dazu der Farbverlauf von fast schon Schwarz zu einem wunderschönen Rotbraun... ist auch nicht wirklich grob ;):cool:
Die Blaue Lagune setzt den Farbtupfer.

Dazu ein 24er 3-Band Silberspitz - sicher keine schlechte Wahl.

Seht selbst:

25-1209.jpg

25-1209_1.jpg

25-1209_4.jpg

25-1209_3.jpg

25-1209_6.jpg

25-1209_7.jpg

25-1209_9.jpg

Grosartig, Bernhard @RasurKult – wieder ein echtes Schmuckstück! :respect_schild

Die „rohen Ränder“ vom Manzanita geben genau diese Würze, und der Verlauf von fast Schwarz zu Rotbraun wirkt herrlich tief. Die Blue-Lagoon-Kappe setzt den perfekten Farbtupfer – auf den Fotos fast wie gläsern. Die Linienführung mit der feinen Taille ist on point, und der 24er 3-Band Silberspitz passt optisch wie funktional hervorragend. :herz1

Glückwunsch an den neuen Besitzer – viel Freude mit diesem Unikat! Und äh… bei der Farbkombo ruft es förmlich nach einer Captain’s Choice Bowl (Cobalt/Copper?) für die standesgemäße Schaumparty. teufel_lachend

Stabilen Schaum und sanfte Züge!

Zurück
Oben