Alvaro
Writes More Here Than At Work
Aber da gibt es ja noch diesen SatzEin solches Inverkehrbringen ist nur gestattet, wenn es ohne Gewinnerzielungsabsicht erfolgt."
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber da gibt es ja noch diesen SatzEin solches Inverkehrbringen ist nur gestattet, wenn es ohne Gewinnerzielungsabsicht erfolgt."
Naja, dann darf man ihn eben hier nicht weiterverkaufen.Aber da gibt es ja noch diesen Satz
Da ich ein sehr flaches Packstück vermute, könnte es in einem anderen Briefkasten gelandet sein? Nachbarschaft?in der Sendungsverfolgung steht 7:51 AM - also morgens.
Da sage ich als ungeduldiger Zeitgenosse: "Ein Sch...ß ist das mit der Vorfreude!"Vorfreude ist doch die schönste Freude
hast den Langen oder extra-langen genommen?Mittlerweile wurde richtige Freude draus - heute um 7:51 wurde das Packerl abgegeben - tatsächlich von FedEx...
Mehr zum Riemen, wenn er denn in Aktion war - anfühlen tut er sich jedenfalls sehr besonders!
+1Da sage ich als ungeduldiger Zeitgenosse: "Ein Sch...ß ist das mit der Vorfreude!"
Gute Wahl.Ich hab den langen nehmen müssen, da der extra lange ausverkauft war. Aber was ich heut morgen beim fixen auspacken so gesehen hab - reicht der lange auch ;-)
Haptisch eine Sensation! Ganz anders, als alles, was ich bisher hab - bin auf die Performance echt gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.