Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bundubeard/Boendoebaard - Sealskin

Hier mal ein Hallo an diejenigen, die den Riemen schon haben.
Meine Bestellung wurde mit FedEx versandt - und gestern bekam ich die Mitteilung, dass die Sendung auch zugestellt wurde - was leider nicht der Fall ist.
Nun gibt es im ländlichen Süden Deutschlands sicherlich keine FedEx Filiale oder Kurierfahrer - meinten die eventuell eine Übergabe an dritte? Also Post, UPS oder was sonst noch so durch die Gegend fährt? - Mit welchem Dienst habt ihr eure Riemen bekommen?
Bei Fedex ist Samstags nichts rauszubekommen….

@Wolfeiso Ich vermute erst Mal, daß der Fahrer nicht mehr motiviert war und es bei der nächsten Tour zustellt. Der will eben nicht, daß der Chef merkt, daß er nicht fertig wurde.

Nun - in der Sendungsverfolgung steht 7:51 AM - also morgens. Da ich Freitag nur in Bereitschaft war, war ich da zu Hause - es war definitiv niemand da. Wenn dem so wäre, wie @Bavaria Blade vermutet, wäre doch sicherlich eine spätere Anlieferzeit eingetragen.
Hätte ich die Mail gestern schon gesehen - hätte ich mich direkt mit FedEx in Verbindung gesetzt - also tagsüber. Das wäre dem Fahrer vermutlich nicht gut bekommen.
Die Frage ist ja eigentlich - stellt FedEx in meiner Gegend überhaupt direkt zu - wäre mir noch nie aufgefallen..
Deshalb kam ich auf die Idee hier zu fragen, welcher Dienst statt FedEx lieferte.

Eine Fedex Sendung wurde mir insgesamt 3x angekündigt, bevor sie tatasächlich ankam. Im Briefkasten wird sie eher nicht sein, weil die imo immer ein Autogramm brauchen. Ich denke es wird am nächsten Werktag wieder "in Zustellung" sein, und irgendwann auch ankommen ;) (wobei es dann durchaus erneut "in Zustellung" sein wird :D )

Ich hab den langen nehmen müssen, da der extra lange ausverkauft war. Aber was ich heut morgen beim fixen auspacken so gesehen hab - reicht der lange auch ;-)
Haptisch eine Sensation! Ganz anders, als alles, was ich bisher hab - bin auf die Performance echt gespannt

Ich hab den langen nehmen müssen, da der extra lange ausverkauft war. Aber was ich heut morgen beim fixen auspacken so gesehen hab - reicht der lange auch ;-)
Haptisch eine Sensation! Ganz anders, als alles, was ich bisher hab - bin auf die Performance echt gespannt
Gute Wahl. :daumenhoch
Ich hab den noch bestellt, als es nur den extra-langen gab. Der ist definitiv etwas zu lang. Tja, so hab ich etwas Reserve, wenn ich den mal (wie meistens) unten am Rand einschneiden sollte. :flucht1

Zurück
Oben