Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Beim auspacken meiner Robbe hatte ich erst ein ungutes Gefühl, der weissen/hellen Flecken wegen.
Nach Rücksprache mit Bundubeard handelt es sich um Rückstände des Lederbalsams welches mit etwas Sheabutter vermengt war, wird mittlerweile nicht mehr gemacht.
Er hat es seiner Aussage nicht gesehen, sonst hätte er es entfernt, also habe ich es gemacht. Einfach mit einem Baumwolllappen mit etwas Druck rüberrubbeln/einmassieren.
Bei dem Preis doof, aber kein Weltuntergang ;-)
Vorher/Nachher
Anhang anzeigen 143613
Und im Gesamten
Anhang anzeigen 143612
Über Ergebnisse kann ich noch nichts schreiben, aber von der Haptik... sooo geil
Ich habe ja nun einige Riemen, aber dieser ist vom Abzuggefühl echt anders.
Das Leder schmiegt sich dermaßen an die Klinge an, ich glaube da kann man nichts/nicht viel falsch machen.
Jaaa, ich weiß... die Neuen sind immer die Geilsten...aber mehr wie schreiben kann ich nicht
Ich hatte den Leihriemen von @Goofy-bee nicht lange in der Hand, habe 2-3 Messer ein paar Mal drüber gezogen und
"ZACK"
hat es klick gemacht
Fragt mich einfach in ein paar Wochen/Monaten nochmal nach dieser Meinung
Uuups ! Bringt das den Preis für die Ware jetzt in vergleichbare Höhe, oder bleibt es ein Schnäppchen?
Ich habe gelesen, daß der Versand auch nicht ohne ist.
Also, ich liste mal auf.Schnäppchen nicht. Ich muss die Tage mal schauen wie sich die Preise zusammengesetzt haben.
Infos folgen
Riemen | 118,54 |
Steuer Riemen | 22,52 |
Seife | 9,57 |
Steuer Seife | 1,82 |
Versand beides | 25,45 |
Umsatzsteuer | 1,39 |
Devisenwechselgebühr | 3,02 |
Aufwendungspauschale | 7,30 |
GESAMT: | 189,61 |
Versand einzelnd | 13,22 |
Schreib ihn einfach an. Hat bei mir auch funktioniert.Würde ich gerne bestellen. Im Moment wird für die Überweisung noch kein PayPal angeboten
Versandkosten | 513,76 ZAR | ||||
Anschaffungskosten | 218,80 € | ||||
Zoll | 5,33 € | ||||
EUSt | 37,10 € | ||||
FedEx Pauschale | 15,15 € | ||||
Kauf | Versand | Anschaffungskosten | Nebenkosten | Gesamtkosten | |
Riemen | 2.290,00 ZAR | 312,07 ZAR | 132,91 € | 34,97 € | 167,88 € |
Pinsel | 1.295,00 ZAR | 176,48 ZAR | 75,16 € | 19,78 € | 94,94 € |
Seife | 185,00 ZAR | 25,21 ZAR | 10,74 € | 2,83 € | 13,56 € |
Ah, OK. Ich schau nachher mal.Das Aftershave Balsam habe ich ja, ist aber sehr fest und dadurch schwere aufzutragen
Vielleicht ist es ja das Lederfett.Das Aftershave Balsam habe ich ja, ist aber sehr fest und dadurch schwere aufzutragen
Ich habe jetzt erstmal nur die Konsistenz getestet: ja, ist für ein Balm sehr fest. Ist ja eher ne Creme, und dann auch noch eine feste.Kennt sich jemand mit dem Aftershave Balsam von Bundubeart aus. Da es von der Konsistenz sehr fest ist. Benutzung/auftragen.
Und die Tatsache, dass man ihn hier eigentlich nicht kaufen darf da ArtenschutzEinziger Nachteil der Deutsche Zoll und die dadurch entstehenden mehr Kosten.
Das war ja nicht so ganz klar, trotz Nachfrage beim Kumpel vom Zoll.Und die Tatsache, dass man ihn hier eigentlich nicht kaufen darf da Artenschutz
(https://www.oceanconnections.org/pi...h Africa has,seals being protected since 1893)Hunting in South Africa has been suspended since 1990, with the seals being protected since 1893. This legislation prohibits recreational killing of fur seals, but allows the government to issue a decree to allow hunting. While South African fur seals are commercially hunted, the IUCN has deemed the species of “least concern” in 2010.
Nur weil etwas in einem Land legal ist, bedeutet es noch lange nicht, das es das auch in Deutschland oder der EU ist.Das war ja nicht so ganz klar, trotz Nachfrage beim Kumpel vom Zoll.
Im übrigen ist, soweit ich das kapiere, ist die Jagd geregelt und legal:
(https://www.oceanconnections.org/pinniped_species/36#:~:text=Conservation Status:&text=Hunting in South Africa has,seals being protected since 1893)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.