Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Captain's Choice Metall Bowl

Trader history (0)

Na dann muss nur noch „ein Pärchen“ gefunden werden und einer daraus bestellt .
Kosten kennt Ihr ja jetzt: $ 29,- Versand für 2 Stck und ca € 18,- pro Stck Einfuhr .
Wenn man aber jetzt noch die Versandkosten „innerhalb des Pärchens“ dazurechnet, lohnt sich das in meinen Augen nicht mehr !
Aber das ist nicht meine Entscheidung .
3 Bowls kosten übrigens $ 70,- Versand !!

Sollte @Spawnie112 unerwartet abspringen, hätte ich noch einen Wunsch, den ich als Schicksalsentscheidung im Hinterkopf behalte. Es wird also sicher eine gerade Bestellanzahl. Evtl. springt ja noch jemand anderes auf den Zug auf. Das Schicksal wird entscheiden.

Wenn man aber jetzt noch die Versandkosten „innerhalb des Pärchens“ dazurechnet, lohnt sich das in meinen Augen nicht mehr !
Wenn wir an zwei Adressen versenden lassen, dann kommt pro Besteller 23,50€ (Vers. u. Einfuhr) + 3,10€ (versich.D-Porto); also 26,60€ zum Bestellwert zusammen.

Hhhmm irgendwie verstehe ich das nicht . Erst alle Feuer und Flamme, und dann werden es immer weniger Interessenten . Zu teuer ? Sparen auf Black Friday ? Oder hoffen, dass doch so ein Bowl im MH zum Superpreis auftaucht ? Naja … :confused

Die Endlichkeit des Spielgelds :rolleyes:
Weißt ja, da sind gerade andere Flausen im Hirn und das drückt mehr :p
Und außerdem hab ich auch noch ne Pinselspinnerei die ich weiterspinne gerade.

(Und insgeheim die Hoffnung, dass von euch einer nicht mit klar kommt, und ich dann in MH kaufen muss. Weil ist ja 2nd Hand, billiger kommste da nimmer ran!!! (und wenn nur 5€ Differenz sind, aber so funktioniert das Hirn eben. Wir kaufen ja auch 400€ Titanhobel, um mit 5ct Klingen dem Cartridge Wucher entschlossen entgegenzutreten und unser hart verdientes Geld zu sparen! Billiger kannste dich ja nicht rasieren :lol )

Ich würde auch erst mal passen, zu viel Zubehör auf einen Schlag. Danke für die Orga und Nachfrage
Habe ich da etwas verpasst? Hast nicht Du den SUCHE Thread eröffnet. Du bist mir ja ein Herzchen. Tut mir leid, daß ich da nur mit dem Kopf schütteln kann.

Erst alle Feuer und Flamme, und dann werden es immer weniger Interessenten
Da gebe ich Dir recht. Wenn sogar der TO aussteigt, bin ich schon gediegen enttäuscht.

Alles gut, das war nur im Spaß gemeint, bezogen auf den Anstaltsalltag :cool:
Aber weißt ja vermutlich wie das ist, wenn paar Tage ins Land ziehen und die feine Hobel und Pelzträger vor die Flinte laufen, musst du abwägen.
Ich bin zu neu hier, ich hab noch zu viele "Boaaaaah geil!" Momente.
Wenn ich mal mehr Dachse als Unterhosen (also 3) und mehr Hobel als Socken (4) hab, dann ruhe ich vielleicht auch mal 3 Tage am Stück in mir :lol

Ach wir Suchtis kommen schon noch zusammen.
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr genug habt.
Und irgendwann bin ich mal bei den Pinseln und Hobeln (zetiweise) gesättigt.

Alles gut, das war nur im Spaß gemeint, bezogen auf den Anstaltsalltag :cool:
Aber weißt ja vermutlich wie das ist, wenn paar Tage ins Land ziehen und die feine Hobel und Pelzträger vor die Flinte laufen, musst du abwägen.
Ich bin zu neu hier, ich hab noch zu viele "Boaaaaah geil!" Momente.
Wenn ich mal mehr Dachse als Unterhosen (also 3) und mehr Hobel als Socken (4) hab, dann ruhe ich vielleicht auch mal 3 Tage am Stück in mir :lol
Ach wir Suchtis kommen schon noch zusammen.
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr genug habt.
Und irgendwann bin ich mal bei den Pinseln und Hobeln (zetiweise) gesättigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf diesem pubertären Niveau weiter austauschen möchte.

Hhhmm irgendwie verstehe ich das nicht . Erst alle Feuer und Flamme, und dann werden es immer weniger Interessenten…

Naja, ich war ja von Anfang an unschlüssig, da ich ja bereits 3 Captain‘s Choice Kupfer Bowls im Schrank stehen habe und nachdem ich in der Zwischenzeit eine Bowl zum „3D-Druck“ aus Edelstahl in China in Auftrag gegeben habe, muss ich doch ein wenig mein Spielgeld, welches nach dem Zugang des Tedalus doch signifikant abgenommen hat, beisammen halten, um mir bei Gefallen noch eine in Titan machen lassen zu können :)

…aber bevor das Projekt an einem einzigen, fehlenden Besteller scheitert, würde ich im Notfall noch mitmachen, alleine schon der Community wegen. Eigentlich bräuchte ich Bowl aber jetzt nicht wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bavaria Blade Traveler
@HGS Commander
@Jerrytiga Standard

Ich für meinen Teil werde mir definitiv eine Bowl in den Staaten bestellen. Zur Zeit benutze ich einen China Nachbau aus Keramik und hege schon lange den Wunsch nach der Cooper Bowl.
Sollte es hier mit einer gemeinsamen Bestellung klappen und ich könnte damit meine Kosten senken würde mich das sehr freuen.
Ansonsten würde ich bis zum Black Friday warten und selber bestellen.

Hhhmm irgendwie verstehe ich das nicht . Erst alle Feuer und Flamme, und dann werden es immer weniger Interessenten . Zu teuer ? Sparen auf Black Friday ? Oder hoffen, dass doch so ein Bowl im MH zum Superpreis auftaucht ? Naja … :confused
Ich habe noch etwas anderes gekauft und warte tatsächlich auf den Black Friday.

Zurück
Oben