Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Captain's Choice Metall Bowl

Trader history (0)

So toll ich die Bowl auch finde, mein Schaum wird im Gesicht besser als in bisher allen Bows zusammen. Einzige Ausnahme ist die Ishtar, die schäume ich lieber in der Bowl auf.

Auch wenn die Bestellung schon raus ist und verschickt ist, melde ich mein Interesse an einer großen HD, sprich entweder Obsidian oder Admiral.
Das heisst dass Ihr Euch melden könnt, wenn jemand eine kleine möchte, denn so hatte ich es verstanden "große + kleine = bestprice beim Versand".

Allerdings habe ich es nicht eilig. Warte gerne bis BF, um zu schauen, ob es preislich einen Vorteil gibt.

VG

Hierzu nochmals der Kommentar des Inhabers:

I would say everybody order for themself and get two bowls per order. The key is that the package not weigh more than 2 pounds. If we can keep it under that, the total shipping is the $29.00.

I spent some time with shipping estimates this evening for you. There can be slight savings if you order several in one box but it is not much. It is best to have customers just order two bowls at a time. As long as I can keep the weight under 2 pounds total we are set.

Hallo Hilmar,

Danke für Die Info! TOP Dann kann es losgehen.

OK also würde es so laufen?:

1. Noch einen zweiten Besteller mit einer Treveler finden (unter 2 Pfund müsste eine große und eine kleine sein)
2. Bestellen bei Scott -> per Formular
3. da ich die größere nehmen würde kann ich vorstrecken
4. warten und nach Ankunft Versand von mir an den Interessenten für die Treveler (hoffe in DE, damit sich der Aufwand in Grenzen hält)

EDIT: @Nummer 1: Hilmar hat genauso bestellt, siehe Beitrag #34 Obsidian + Treveler

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hilmar,

Danke für Die Info! TOP Dann kann es losgehen.

OK also würde es so laufen?:

1. Noch einen zweiten Besteller mit einer Treveler finden (unter 2 Pfund müsste eine große und eine kleine sein)
2. Bestellen bei Scott -> per Formular
3. da ich die größere nehmen würde kann ich vorstrecken
4. warten und nach Ankunft Versand von mir an den Interessenten für die Treveler (hoffe in DE, damit sich der Aufwand in Grenzen hält)

EDIT: @Nummer 1: Hilmar hat genauso bestellt, siehe Beitrag #34 Obsidian + Treveler

VG

Wäre immer noch auf der Suche nach einem Bestell-Partner, aber nur für eine "große".

Hallo zusammen,

Formular an Scott ist raus. Ich habe einfach die "fehlende" Traveler selbst genommen.

Wenn also später Bedarf an einer Traveler besteht und ich sie dann doch nicht will, kann ich mich ja hier wieder melden :)

VG

Hallo zusammen,

Rechnung vorhin bekommen und direkt beglichen. Ich berichte dann wenn es weitergeht und wann die hier sind.

EDIT: Update 19.26 Uhr: Paket ist versendet :)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben