DDP
Very Active Member
Ein weiterer US-Artisan, der i.Ü. auch die Produktion und den Vertrieb von Tiki Bar Soaps übernommen hat.
Ghost Town Barber
Zur Dufintensität: 4.5/10. Ein frischer, angenehmer Duft, der sich beim Aufschlagen verändert Da nehme ich auch eine Nuance Leder und Pulver wahr. Sehr, sehr schön. Mit Mickey Lee's Kraken Duft nach frisch gewaschener Wäsche hat die Ghost Town Barber dufttechnisch nicht viel gemeinsam.
Die Seife an sich ist in etwa so soft wie eine Razorock. Es lässt sich sehr leicht ein toller Schaum (kein Stirling-Joghurt, schon eher Weihnachtsmann-Bart) aufschlagen. Talgbasiert ist sie, Lanolin fehlt leider, was sich auch im guten, aber nicht hervorragendem Post-Shave bemerkbar macht. Deshalb kann ich hier keine Höchstnote verteilen, sie liegt aber im guten oberen Mittelfeld.
Dufttechnisch ist die Ghost Town Barber genau mein Ding
Harmoniert perfekt mit klassischen Barbershop-Aftershaves, wie z.B. Fine American Blend oder Pinaud Clubman. Und noch besser mit dem Ghost Town Barber Aftershave.
Ghost Town Barber
Zur Dufintensität: 4.5/10. Ein frischer, angenehmer Duft, der sich beim Aufschlagen verändert Da nehme ich auch eine Nuance Leder und Pulver wahr. Sehr, sehr schön. Mit Mickey Lee's Kraken Duft nach frisch gewaschener Wäsche hat die Ghost Town Barber dufttechnisch nicht viel gemeinsam.
Die Seife an sich ist in etwa so soft wie eine Razorock. Es lässt sich sehr leicht ein toller Schaum (kein Stirling-Joghurt, schon eher Weihnachtsmann-Bart) aufschlagen. Talgbasiert ist sie, Lanolin fehlt leider, was sich auch im guten, aber nicht hervorragendem Post-Shave bemerkbar macht. Deshalb kann ich hier keine Höchstnote verteilen, sie liegt aber im guten oberen Mittelfeld.
Dufttechnisch ist die Ghost Town Barber genau mein Ding
![Daumenhoch Smilie :daumenhoch :daumenhoch](/forum/styles/default/xenforo/smilies/daumenhoch_smilie.gif)
![31224100hy.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31224100hy.jpg&hash=125b83a9f1fe580a1ca8cd2095f496bd)