Olli37
FdR-Pate
So sollte es auch heissen. War zu kurz mein Post.Angekündigt wurde, daß man wieder einen Hobel produzieren wollte. Aber keine Neuauflage des Generals, sondern den siebenhundertfünfunddrölfzigsten dreiteiligen DE-Hobel.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So sollte es auch heissen. War zu kurz mein Post.Angekündigt wurde, daß man wieder einen Hobel produzieren wollte. Aber keine Neuauflage des Generals, sondern den siebenhundertfünfunddrölfzigsten dreiteiligen DE-Hobel.
Was sie auch gemacht haben. CR7 hieß er.Angekündigt wurde, daß man wieder einen Hobel produzieren wollte
|
|
Ja das wäre mal richtig gut, vielleicht in Titan oder Kupfer, aber wahrscheinlich verändert Shane irgendwas an der Geometrie, ähnlich wie bei ATT…While we’re still planning out the future for Colonial Razors, one thing is for certain. The General is coming back in 2027
obwohl ich ja mit den AC Rasuren abgeschlossen habe.

[…] wahrscheinlich verändert Shane irgendwas an der Geometrie, ähnlich wie bei ATT…
Genau das befürchte ich, mein V2 steht zwar schon lange ungenutzt in der Vitrine, aber er bleibt bei mir die Referenz für die gründlichste und nachhaltigste Rasur bei bestmöglicher Sanftheit und wäre die Rasur für mich kein Hobby, dann wäre der General wohl der einzige Hobel bei mir im Badezimmer….Da muss ich sagen - hoffentlich wird es eine V3 mit ggfs. angepasster Geometrie.

Geht mit fast jedem Hobel.Reizfrei und verletzungsfrei…
Wenn man zwei linke Hände und zehn Daumen hat, dann nichtGeht mit fast jedem Hobel.

Dafür gibt es die Premiumhobel.Wenn man zwei linke Hände und zehn Daumen hat, dann nicht![]()

Genau so mache ich es: Stichwort Materialfahrer, Matetialspieler -> MaterialrasiererDafür gibt es die Premiumhobel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.