Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D.R. Harris RS und RC

Klar. Porzellan. Gute Idee! Seife, Wasser, Glitsch, Porzellan, Schwerkraft…

Die Schraubpötte der englischen RCs sind wie gemacht für Harris-Pucks. Und die Dinger sind uverwüstlich.
Guter Einwand, das habe ich nicht bedacht. Habe zwar einige Schraubpötte in Nutzung, aber leider keine leeren. Ich befürchte, die kriegt man auch nicht solo!?

Die Seifen selbst sind ja über jeden Zweifel erhaben. Ich habe die Lavender und ich bin schwer begeistert. Demnächst möchte ich eine Probe von Arlington, Marborough & Windsor ordern. Wenn ich davon die Düfte geschnuppert habe, darf eine als Seife gerne dazu stoßen :)

Klar. Porzellan. Gute Idee! Seife, Wasser, Glitsch, Porzellan, Schwerkraft…

Ach komm, damit hast du auch schon geunkt als ich meinen Porzellanschale von Villeroy & Boch gezeigt hatte. Einen Pinsel mit Resin- oder Holzgriff oder einen Hobel wollen wir auch nicht auf den Kachelboden crashen. Da wäre ein Porzellantiegel für keine 30 Ocken in der Regel noch ein günstiges Unglück, wenn es denn soweit käme.

Nicht geunkt. Eigene leidvolle Erfahrung. Ihr könnt gern machen, was ihr wollt. Ich bin mit Porzellangefäßen bei der Rasur durch.

Machen wir! (Pluralis Majestatis :O)

Seitdem ich mal einen Chubby 3 'gekachelt' habe, nehme ich sowas leichter. Damals hat mir der gute Bernd Blos / Shavemac den Knoten aus dem Griff mit Rissen operiert und ihn nachgebaut. Aber du hast ja recht, so ist das nicht. :bier1

Zurück
Oben