Tonkabohne
Very Active Member
Noch ne Frage zur Harris Creme. Ich habe schon einige Cremes von Taylor durch. Die Neugier zu Harris sind aber nach wie vor da. Wo liegen denn die Unterschiede eurer Meinung nach ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na ja, um den Mehrpreis stemmen zu können, muß man aber auch keine Hypothek aufs Haus aufnehmen. Einfach mal eine Dose Kaufen und selbst ausprobieren und vergleichen.Was mich vom Kauf bis dato abgehalten hat ist der Preis, da sie ja fast doppelt so teuer ist wie die die Taylor.
...darum gings mir nicht. Nur wenn ich das gleiche bekomme wie bei ToOBS kann ich mir die Mehrausgabe ja sparen. Werde mir wohl wirklich mal ne Dose bestellen müssen um meine Neugier zu befriedigen.Na ja, um den Mehrpreis stemmen zu können, muß man aber auch keine Hypothek aufs Haus aufnehmen. Einfach mal eine Dose Kaufen und selbst ausprobieren und vergleichen.
Sag ich doch!Ich muß sagen, daß mich die Almond mit ihrem feinen Mandelmilchduft, sehr in ihren Bann zieht. Es ist aber nicht nur ihr leckerer, dezenter Duft, sondern auch ihre fantastische Performance. Der Schaum ist in jeglichen Belangen einfach top.
Das kann ich mittlerweile nachvollziehen.Sag ich doch!
Eigentlich meine liebste Harris.
War meine erste Harris und die war damals längere Zeit im Einsatz. Ist nicht ausgeschlossen, daß sie mal wieder kommt. Das Aftershave ist auch klasse.Der Marlborough sollte man aber immer eine zweite Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.