Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D.R. Harris RS und RC

Noch ne Frage zur Harris Creme. Ich habe schon einige Cremes von Taylor durch. Die Neugier zu Harris sind aber nach wie vor da. Wo liegen denn die Unterschiede eurer Meinung nach ?

Was mich vom Kauf bis dato abgehalten hat ist der Preis, da sie ja fast doppelt so teuer ist wie die die Taylor.
Na ja, um den Mehrpreis stemmen zu können, muß man aber auch keine Hypothek aufs Haus aufnehmen. Einfach mal eine Dose Kaufen und selbst ausprobieren und vergleichen.

Ist schon Jahre her, daß ich die englischen Cremes mal hatte, aber in meiner Erinnerung war ToOBS von den englischen Cremes diejenige, die mir am wenigsten gefiel. Und zwar sowohl von den Rasureigenschaften wie auch vom Duft. Am besten gefiel mir immer Creme von GFT. Aber das ist Jahre her und kann sich inzwischen geändert haben. Ich bin von Cremes ziemlich weg.

Bevor ich aber immer wieder Taylor kaufte, würde ich die anderen Hersteller auch erstmal probieren.

Ich habe hier die Harris Rose deren Konsistenz gleicht eher einer PAA also einer Croap in diesem Fall ist die RC von Harris fester als PAA und ist nicht Maßstab für die anderen Harris.
Alle die ich hatte
Marlborough
Arlington
29
Windsor sind wie Cremes im Tiegel so sind.
Und da fand ich die "besser" als die Mainstream ToOBS.

Herne möge mir verzeihen.

Einzige Ausnahme Mr Taylors da hatte ich den Eindruck das sie ein wenig wertiger ist, vielleicht liegt es am Namen, auch die Salter die ich habe würde ich über der ToOBS einordnen.
Was mein Problem mit den Harris ist das der Duft der sowieso nicht der ausgeprägreste ist schneller nachlässt als bei anderen.

Na ja, um den Mehrpreis stemmen zu können, muß man aber auch keine Hypothek aufs Haus aufnehmen. Einfach mal eine Dose Kaufen und selbst ausprobieren und vergleichen.
...darum gings mir nicht. Nur wenn ich das gleiche bekomme wie bei ToOBS kann ich mir die Mehrausgabe ja sparen. Werde mir wohl wirklich mal ne Dose bestellen müssen um meine Neugier zu befriedigen.

Zurück
Oben