blexa
Writes More Here Than At Work
Schön zu hören das Da Vinci immer noch anstandslos Reklamationen annimmt und die gebrauchten defekten Pinsel austauscht, das ist ja nicht immer der Fall und bei einem deutschen Pinsel Hersteller wird dies ja sogar ignoriert.
Da hätte ich jetzt mal ein wenig mehr Details dazu, wieso soll ein gleicher 290'er anders aussehen? Das es Unterschiede im Loft gibt und dadurch zu mehr/weniger Backbone Verhalten kommen kann habe ich schon selbst erkennen können, aber das er anders aussieht
Hat er jetzt eine neue Frisur
Dann aber schleunigst mit Fotos
Er hat komischerweise komplett anders ausgesehen, als der erste, den ich vor ein paar Monaten gekauft hatte.
Da hätte ich jetzt mal ein wenig mehr Details dazu, wieso soll ein gleicher 290'er anders aussehen? Das es Unterschiede im Loft gibt und dadurch zu mehr/weniger Backbone Verhalten kommen kann habe ich schon selbst erkennen können, aber das er anders aussieht


das habe ich auch im Eröffnungspost so geschrieben. Der einzige Makel liegt an den Unterschiedlichen Loftlängen, man bekommt leider nie das exakt gleiche Exemplar. Das ist so ähnlich wie bei der Frisur eines Simpson Rasierpinsels, bei Online Bestellungen weiß man vorher nie wie er richtig aussieht und ist immer ein Überraschungsei 