Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Same here...
Neue Dachse (andere Pinsel auch) bekommen vor dem ersten Gebrauch eine Wäsche mit Penaten Baby-Shampoo - je nach Geruch/Verschmutzung mehrere Waschgänge, bis das Wasser beim Ausspühlen klar bleibt/der Geruch verflogen ist.
Macht ihr das nur wegen des Geruchs, oder auch aus anderen Gründen?
Die Anfangsfragestellung habe ich so verstanden, dass es nicht nur um eine Art "Wäsche" geht, die dafür da ist vor allem etwaige "Stinker" zu entmüffeln. Sondern auch dahin ausgerichtet, ob ein Dachs durch Einarbeitung mit der Zeit in manchen Qualitäten besser wird.
Allerdings meine ich mittlerweile, dass auch der ein oder andere Dachs durch den regelmäßigen Gebrauch noch besser wird. So kann ich das auf jeden Fall bei meinem großen 5er Thäter 2-Band beobachten.
Eine Einarbeitungszeit meinte ich ja auch nicht, aber eine Verbesserung durch Gebrauch, die spürbar und feststellbar ist, schon.
Könntest du bitte mal ein Bild oder Link zum Hersteller/Verkäufer posten. Was ist ein "Haryali"?Ich habe einen Dachshaar von Haryali.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.