blexa
Writes More Here Than At Work
Was, du kennst nicht Haryali of LondonKönntest du bitte mal ein Bild oder Link zum Hersteller/Verkäufer posten. Was ist ein "Haryali"?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was, du kennst nicht Haryali of LondonKönntest du bitte mal ein Bild oder Link zum Hersteller/Verkäufer posten. Was ist ein "Haryali"?
Und der Brüller sind die Pinsel mit . 'White Badger'Haryali ist ein in London lebender Pakistani, der in China billigen Krams fertigen und labeln lässt und dann so tut, als gäbe es die Firma mit altehrwürdiger Tradition seit dem viktorianischen Zeitalter und seinen Krempel online vertickt.
Und der Brüller sind die Pinsel mit . 'White Badger'![]()
So habe ich es ausprobiert. Schaum wurde tatsächlich deutlich besser, nur das Verteilen auf der Haut war nicht wirklich gut.... Bin mir nicht sicher, ob ich noch einen anderen Pinsel ausprobieren soll (welcher ist empfehlenswertIch würde diesen sehr locker gebundenen Pinsel wie einen Kent Pinsel als "Trockenpinsel" nutzen, heißt, die Spitzen nur ganz kurz bewässern, mit den Spitzen aufschäumen und einschäumen. Je weniger Wasser das Haar bekommt umso besser gelingt das aufschäumen.
Ich persönlich nutze fast ausschließlich Synthies und bin glücklich. Dachse habe ich in rauen Mengen im Schrank. Habe gerade wieder einen mit meinen neuen Knoten zum testen gebaut. Ja, die Dachse sind toll, aber ICH PERSÖNLICH mag lieber die Synthies.So habe ich es ausprobiert. Schaum wurde tatsächlich deutlich besser, nur das Verteilen auf der Haut war nicht wirklich gut.... Bin mir nicht sicher, ob ich noch einen anderen Pinsel ausprobieren soll (welcher ist empfehlenswert, ich weiss, das ist wie zu fragen, welcher Käse oder welcher Rotwein denn zu empfehlen ist) oder ob ich bei dem Synthetikpinsel bleibe und auf vegan mache...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es tatsächlich Dachs, nur halt natürlich gebleicht/gefärbt.
Woher soll der Pakistani denn auch wissen was eine Sauborste ist? Ist nicht halal, also können ihm seine chinesischen Zulieferer alles als „Badger“ Verkaufen, was ja beim Ali auch kein Einzelfall wäre.
Das musst du letzthin natürlich selbst entscheiden, aber da du mit deinen Synthies ja schon mal sehr gut zurecht kommst und etwas neues ausprobieren möchtest ist ein Dachs nie verkehrt. Man sollte nur nicht mit dem billigsten und komplizierten Dachsen anfangen, heißt, wie oben Kollege Nightdiver schon geschrieben hat sich nicht die lockeren und langloftigen Kaufhauspinsel zulegen.So habe ich es ausprobiert. Schaum wurde tatsächlich deutlich besser, nur das Verteilen auf der Haut war nicht wirklich gut.... Bin mir nicht sicher, ob ich noch einen anderen Pinsel ausprobieren soll (welcher ist empfehlenswert, ich weiss, das ist wie zu fragen, welcher Käse oder welcher Rotwein denn zu empfehlen ist) oder ob ich bei dem Synthetikpinsel bleibe und auf vegan mache...
Wer ist nochmal mit dem "White Badger" angefangenAber mit schwarzem Griff sieht es doch richtig nett aus ... Außerdem macht das Bürstchen einen 'brilliantly rich lather' ...
Also Leute, wo ist das Problem? Fehlt noch was unterm Weihnachtsbaum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.