Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Hinweise, mich stört der hohe Verbrauch ja auch nicht, um so schneller kommt die nächste Seife in die Rotation. Die Rasureigenschaften sind ja gut aber leider oder zum Glück gibt es soviel Seifen die durchprobiert werden wollen
Denn, wie du an den Reaktionen siehst, ist jeder verwundert, dass du soviel von der dambiro vetyver benötigst - sie ist wirklich sehr ergiebig und hält lange.
Das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Das ist eine gute, sehr preiswerte und auch empfehlenswerte Seife, aber sehr ergiebig ist sie nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu den sonst von mir benutzten Hartseifen wie Tabac, Klar, MWF, Harris, MdC et. al. Der Verbrauch ist ähnlich hoch wie z.B. bei der Cella Extra Extra Purissima. Kein Drama, wenn man den Preis in Betracht zieht, aber "sehr ergiebig" sieht jedenfalls anders aus.