Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das schärf Finale? Oder nach dem Test ist vor dem Test.

Die heutige Rasur habe ich mit Messer 13 absolviert. Alle drumrum ist unverändert geblieben. Vorweg: es war keine Unglücksrasur :D

Dieses Messer hat mich doch sehr überrrascht. Es war im Gegensatz zu allen bisherigen Messern kein bischen aggressiv, und dabei gleichzeitig schön scharf. Nicht so, dass es unangenehm gewesen wäre, sondern eher mit einem Gefühl der Sicherheit, dass das Messer auch wirklich alles was zu kriegen war, mitgenomen hatte.
Beim ersten Zug war schon klar, dass es sich sehr von seinen Vorgängern unterscheidet. Man konnte schön durchziehen, mit einem Gefühl, dass danach nix mehr da stand wo es vorher war. Toll! Das setzte sich in den folgenden DG ebenso durch, und am Ende war ich superschön BBS rasiert.
Beim Einmassieren des AS gab es nur wenig Rückmeldung, und es war auch nichts mehr an Stoppeln zu fühlen.

Alles in Allem eine wunderbare Rasur, die nichts zu wünschen übrigließ. So muss das!

Da das Messer eigentlich nichts vermissen ließ, ziemlich sanft war, und auch meine Haut sehr angetan von dem Teil war, würde ich sagen, es hat eher keine Paste bekommen, Dafür aber Leder, und, vorausgesetzt ich ändere meine Meinung nicht noch, wegen der Sanftheit tippe ich hier mal auf Thüri. Meine 2. Wahl wäre der ASS/GS. Mal schauen ... :)

Morgen geht es weiter ;)
 
Zurück
Oben