Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was soll das bedeuten? NananaMänner, jetzt mal bitte mehr Ernst bei der Sache. War doch der gewünschte Tagebuchstrang. Zum Rumblödeln haben wir einen andern und für Arko auch.
Vielen Dank für die besonnenen Worte lieber Olli!Deshalb betrachte ich an diesem sonnigen Sonntag den ganzen Weg bis hierher kritisch.
Aber auch glücklich das ich diese Erfahrungen sammeln durfte, allerdings in der heutigen Zeit, wo viele Menschen mit dem Alltag zu kämpfen haben, empfinde ich Dankbarkeit , dass ich mir diese kleine Dekadenz leisten kann.
Vor allem letzter Satz gehört meiner Ansicht in Stein gemeißelt ....
???In dem Sinne schönen Sonntag allerseits
Ich habe es geahnt! Mit Zahnputzsucht ist nicht zu spaßen!Vor meiner “Karriere” der Nassrasur habe ich mehr Zeit zum Zähneputzen am Morgen als zum Rasieren (Braun Serie9) im Bad verbracht, am Abend ebenfalls mehr Zeit zum Zähneputzen als zur Hautpflege.
Das muss es denn dann auch gewesen sein. Meine persönöiche Fastenzeit beginnt Heute.
Habe mal ein Lesezeichen für den Beitrag gesetzt, damit ich ihn Dir in ein paar Wochen (oder ca. 5 Tagen) unter die Nase reiben kann.Nachdem ich die wie der geschätzte Kollege @Herne Die besonnen Worte verfasst habe, konnte ich ca 1Kilo Seife und Cremes in kleinen Portionen an den Mann bringen. Der Erfolg hat mich selbst überrascht und mir in der Praxis gezeigt wie aufwendig das Abfüllen der 10 ML Probedöschen ist.
Aber am Ende steht ein dickes Minus im Bestand von ca. 33 %. Nun ist Disziplin angesagt den Neugewonnen Platz im Schrank nicht wieder zu füllen,
Eines musste ich allerdings tun näm den todschicken Arran Stein mit 100gr. Seife zu Ordern.
Das muss es denn dann auch gewesen sein. Meine persönöiche Fastenzeit beginnt Heute.
Ich kann mir das nur so erklären, dass neben Dir ein Entführer aus der gefährlichen Elektrofachhandels-Gang Media Markt MC steht und Dir einen voll geladenen Braun Series 9 an die Schläfe hält. Schreib einfach unauffällig das Codewort "Arko" (=Armageddon), dann reiten wir los und befreien Dich.Eintrag ins Logbuch der Rasur.
Der Entschluss ein Forumspause einzulegen ist seit meinem vorletzten Eintrag gereift und heute morgen beschlossen worden. Die letzte Woche hat bei mir nochmals den Eindruck verstärkt das höher, schneller, weiter nicht immer der richtige Weg ist.
Der neue 34 c rasiert so wunderbar sanft das er den Rex in den MH geschickt hat, weil die Sinnhaftigkeit des verstellen nicht gegeben war. Eine Stufe nutzen, dafür muss ich kein Kapital binden.
Bei meinen Seifen die ich im Schrank habe ist es das who is who der Seifen:
Harris
SV
MdC
T&H
ToOBS
Was soll Mann da noch testen?
Aus diesen Gründen mache ich erstmal eine Pause.
Machst gut und always good Shave
we will definitvliy miss you, old pal!Eintrag ins Logbuch der Rasur.
Der Entschluss ein Forumspause einzulegen ist seit meinem vorletzten Eintrag gereift und heute morgen beschlossen worden. Die letzte Woche hat bei mir nochmals den Eindruck verstärkt das höher, schneller, weiter nicht immer der richtige Weg ist.
Der neue 34 c rasiert so wunderbar sanft das er den Rex in den MH geschickt hat, weil die Sinnhaftigkeit des verstellen nicht gegeben war. Eine Stufe nutzen, dafür muss ich kein Kapital binden.
Bei meinen Seifen die ich im Schrank habe ist es das who is who der Seifen:
Harris
SV
MdC
T&H
ToOBS
Was soll Mann da noch testen?
Aus diesen Gründen mache ich erstmal eine Pause.
Machst gut und always good Shave
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.