Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seit Albert E. wissen wir ja, daß die Zeit relativ ist. Wenn also jemand sagt, man braucht Jahre, um die Messerrasur zu erlernen, so muß man sicher die Hintergründe beleuchten. Rasiert man sich in 3 Wochen zwei Mal, wird sich der Lernerfolg sehr langsam einstellen. Bei täglicher Rasur kommen höhere Schlagzahlen zustande, und man hat nicht schon wieder die Hälfte der Eingeübten vergessen.weil ich nicht von Alltagstauglichkeit innerhalb kurzer Zeit ausgehe.
Ist das WKM Kamisori- oder Western-Style?Ich rasiere ja auch ab und an mit WKM. Da fehlt mir für den Alltag absolut die Wendigkeit, die ich an Hobeln schätze (oder meine Handgelenke sind nicht ausreichend gelenkig...).
Das ist nachvollziehbar. Klare Prioritäten sind wichtig.zwischen Techniker und Familie
Die investierst Du so oder so... Du kannst Dir nur die Größe der Intervallle und der Zeithäppchen aussuchen.Die Zeit möchte ich tatsächlich zur Zeit zwischen Techniker und Familie nicht investieren.
Die Kamisoris sind besser in der Maneuvrierbarkeit.Die Messer sind alle klappbar/western.
gute IdeeWas ist denn mit Keilklingenrasierern?
die Mulcuto und Rapide die ich hab jaSind die auch eher auf der stabileren Seite?
nicht mehr neuGibt's da noch Klingen?
wenn der Griff dafür dabei ist jaWetzt man die auch am Riemen?
Die Feather-AC style Klingen, die der nimmt, sind ja auch etwas dicker und damit steifer, so wie ich das lese. Aber die sind auch etwas länger, oder? Sind die denn so lang wie die, die in die WKM kommen (also nicht in die kurzen, sondern in die langen)?Probiere es doch mal mit SE. Ich hab noch einen RazoRock Hawk V2.
Den kann ich dir gerne für ‘nen schmalen Taler überlassen.
Da hast du nicht viel Geld versemmelt und (in meinen Augen) was sinnvolles.
Bei Interesse PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.