Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dort habe ich vor Wochen das erste mal vom FdR-Steinekoffer erfahren. Es freut mich das er nun da ist. Super Idee!
Ist ein Forums-Hobel analog zum GRF-orumˋs Hobel umsetzbar?
Der große Vorteil ist, daß man so die Steine/ das Schärfen selber unverbindlich ausprobieren kann, ohne gleich die große Geldausgabe für so ein Set Schärfesteine zu haben.![]()
Wenn gewünscht, würde ich dem Koffer noch einen Thüringer Schiefer spendieren.
Ein Kunststein-Koffer für den Einstieg in's Schärfen und ein zweiter Koffer mit Natursteinen wäre bestimmt prima. Einen von @Mr. Helix gesammelten Thüringern durfte ich gestern mal betatschen. Der erste Eindruck (ohne darauf geschärft zu haben) war schonmal![]()
Also mein Angebot steht und ich habe auch schon ein Steinchen rausgesucht. Es ist auch bestimmt nicht mein schlechtester ...![]()
Vielleicht sollte Dirk sein Handy zuhause lassen wenn er in Ferien fahrt. Sonst ruht er noch immer nicht aus![]()
Vielleicht sollte Dirk sein Handy zuhause lassen wenn er in Ferien fahrt. Sonst ruht er noch immer nicht aus![]()
Hat meine Frau auch schon gesagt...![]()
Gepflegte Hipster Bärte finde ich auch schlimm.. Aber schlimmer noch die nie-Rasierer...immer mit 3-7 Tagesbart rumlaufen und einmal die Woche elektrisch kürzen. Anti-Rasurkultur Ketzer!Wieso sind Messerer die Dunkele Seite? Hipster Barte, das ist die Dunkele Seite. Hipster Barte und Systemies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.