Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dort habe ich vor Wochen das erste mal vom FdR-Steinekoffer erfahren. Es freut mich das er nun da ist. Super Idee!
Ist ein Forums-Hobel analog zum GRF-orumˋs Hobel umsetzbar?
Der große Vorteil ist, daß man so die Steine/ das Schärfen selber unverbindlich ausprobieren kann, ohne gleich die große Geldausgabe für so ein Set Schärfesteine zu haben.
Wenn gewünscht, würde ich dem Koffer noch einen Thüringer Schiefer spendieren.
Ein Kunststein-Koffer für den Einstieg in's Schärfen und ein zweiter Koffer mit Natursteinen wäre bestimmt prima. Einen von @Mr. Helix gesammelten Thüringern durfte ich gestern mal betatschen. Der erste Eindruck (ohne darauf geschärft zu haben) war schonmal
Also mein Angebot steht und ich habe auch schon ein Steinchen rausgesucht. Es ist auch bestimmt nicht mein schlechtester ...
Vielleicht sollte Dirk sein Handy zuhause lassen wenn er in Ferien fahrt. Sonst ruht er noch immer nicht aus
Vielleicht sollte Dirk sein Handy zuhause lassen wenn er in Ferien fahrt. Sonst ruht er noch immer nicht aus
Hat meine Frau auch schon gesagt...
Gepflegte Hipster Bärte finde ich auch schlimm.. Aber schlimmer noch die nie-Rasierer...immer mit 3-7 Tagesbart rumlaufen und einmal die Woche elektrisch kürzen. Anti-Rasurkultur Ketzer!Wieso sind Messerer die Dunkele Seite? Hipster Barte, das ist die Dunkele Seite. Hipster Barte und Systemies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.