Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie steht es momentan mit dem "ersten/synthetik" Koffer?
und die Steine auch teilweise "nicht sinngemäß" benutzt wurden und der Verschleiss damit viel zu gross = zu teuer für mich.
Darf ich fragen was man den Steinen angetan hat?
Nur um meine Neugier zu befriedigen:
in der Beschreibung des Fdr-Geflügels - ach nein, das heißt ja "Pate" und nicht "Pute"
- werden verschiedene "FdR-Koffer" referenziert...
Zum Hobel-, Messer- (und dem in diesem Faden genannten Naturstein-) Koffer finde ich weder mit der SuFu, noch in den aktuellen Aktionen etwas.
Auch der hier eingangs vorgestellte, mit synthetik Steinen bestückte, scheint weder "bestellbar" noch auf die Reise gegangen zu sein.
Der Natursteinkoffer, für den ich mich verantwortlich zeige, ist noch in Arbeit.
Er wird aber definitiv kommen, auch wenn ich noch nicht genau sagen kann wann und in welcher Form.
Sollte es hier Neuigkeiten geben, werdet ihr es aber alle erfahren.
Ich muss gestehen ich finde die Kommunikation in dieser Sache gelinge gesagt etwas unglücklich:Die Steinekoffer waren damals für die FdR Paten/Fans gedacht. Die synthetischen Steine, der GBB etc. waren alles meine eigenen. Es hat sich aber leider herausgestellt, daß die Umläufe einfach zu lang sind und die Steine auch teilweise "nicht sinngemäß" benutzt wurden und der Verschleiss damit viel zu gross = zu teuer für mich.
Deswegen habe ich den Verleih zumnindest meiner Steine (Naniwa Gouken Reihe, Shapton, GBB etc.) eingestellt. Durch den neuen Schärfeservice geht es jetzt eh nicht mehr, da ich ja auch diese Steine dafür brauche.
Die Natursteine sind das Eigentum von Boris. Diese sind als Verleih auch nur für FdR-Paten gedacht gewesen. Das muss also er entscheiden, ob diese in Zukunft weiter verleihen werden sollen. Diese sind aber momentan noch im Umlauf und vermutlich erst im Januar/Februar wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.