Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DER Lieblingshobel

Lambda Athena und Lambda Ares V2 gleichauf. Beide perfekt verarbeitet, sehr effizient und gleichzeitig sehr sanft. Diese beiden Rasierer sind definitiv jeden Cent wert. Ich habe mehrere hochwertige, effiziente Rasierer, aber keiner rasiert gründlicher wie diese beiden. Definitiv ein Highlight in meiner Sammlung!!!
 
Mein neuer Lieblingshobel derzeit ist der Razorock Gamechanger 76 P.
Das ist so eine Sache mit dem Lieblingshobel.
Heute seit langem mal wieder mit dem Blackbird Lite rasiert. War mein Lieblingshobel vor dem Gamechanger 76.
Die Rasur heute war so unglaublich sanft und gründlich. Ein super Hautgefühl jetzt nach der Rasur.
Die zwei Hobel unterscheiden sich deutlich. Der Blackbird Lite hat kein Bladefeel, nach der Rasur fühlt sich die Haut entspannter an. Der Gamechanger hat Bladefeel, ist während der Rasur nicht unbedingt aggressiver als der Blackbird Lite, jedoch merke ich nach der Rasur das die Haut doch etwas gereizt ist - keine Irritationen oder so.
Bin mit beiden Hobeln sehr zufrieden, mal liegt der eine vorn mal der andere.
 
Zur Zeit bin ich voll begeistert vom RazoRock Lupo 58. Jedoch scheint der Lupo 72 auf der Überholspur zu fahren. Mal schauen wer das Rennen gewinnt! :cool:
 
Zurück
Oben