Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh, da hatte ich leider auf ein Wort vergessen, so war es gemeint:… Gillette Tech Razor Griff … Dieser altmodische Griff passt und ich konnte mich damit mühelos und ordentlich rasieren.
Ja, er gefällt mir sogar viel besser der moderne Griff des King C. Gillette Rasierhobels.
Ja, ich werde mal den einen oder den anderen Griff benutzen, wie es mir gerade gefällt.Aber prima, wenn Du das passende für Dich zusammenstellen konntest
Das wäre in meinen Augen so, als ob Du sagts:Ich finde Hobelgriffe werden überbewertet. Gewicht ist gar nicht so entscheidend, viel wichtiger ist der Hobelkopf und die Rasierklingen.
Ich finde Hobelgriffe werden überbewertet. Gewicht ist gar nicht so entscheidend,
Ein bischen stimmt das sogar.„Schärfsteine werden überbewertet, entscheidend ist die Klinge und Schneidkannte.“
...na ja...die Köpfe kauft er in China, und die Griffe macht er halt selber... die Griffe sind auch alle ähnlich dick...muss man mögen.Der hat aber mal richtig tolle Hobel
Mir gefällt die Optik total gut....na ja...die Köpfe kauft er in China, und die Griffe macht er halt selber... die Griffe sind auch alle ähnlich dick...muss man mögen.
Und für die aufgerufenen Preise gibt´s von anderen Herstellern auch Hobel komplett aus VA...
Schnäppchen sind seine Artikel nicht...müssen sie allerdings auch nicht sein.
..den "Henson" aus China habe ich auch...das ist wirklich ein sehr guter Hobel.Mir gefällt die Optik total gut.
Mit China habe ich bei solchen Dingen keine Berührungsängeste. Ich habe auch einen Henson-Clone von Yaqi. Funktioniert für mich sehr gut.
Nur Sachen mit Stecker und Strom. Die kaufe ich da nicht.
...meine Rede...zu kurz ist nix, zu lang is auch nix, zu dick/dünn, leicht, etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.