Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr verwirrend.@Hechri
Schwedensteiner kommen nicht aus Schweden sondern Thürinen
Gar nicht. Ist ein Naturstein.Kannst du mir zufällig sagen, wie man die Körnung eines Schwedensteins bezeichnet? Also 10.000, 12.000 oder wie auch immer?
Normal orientiert man sich an der Farbe.Kannst du mir zufällig sagen, wie man die Körnung eines Schwedensteins bezeichnet? Also 10.000, 12.000 oder wie auch immer?
Hier erfährst Du vieles über „Thüringer & Co“ und auch etwas über den Schwedenstein (ab min. 28:25 ff)…Und ich dachte die Steine aus Thüringer heißen alle Thüringer
Warum in die Ferne schweifen, wo doch das Forum sooo nahe…Sollte jeder Einsteiger der Messerrasur sehen
Wieso bei einem langsam arbeiteten Finisher?abhängig vom finisher - Z.B. wenn diese extrem langsam arbeiten.
Ich glaube, es ist so gemeint, dass bei einem langsamen Finisher das Abkleben sinnvoll sein kann, weil man durch das Abkleben nur die Schneidenspitze bearbeitet und damit schneller ist. Die Vorgehensweise gleicht also die Langsamkeit des Stein in gewisser Weise aus.Wieso bei einem langsam arbeiteten Finisher?
Verstehe ich nicht.
Der nimmt doch eh kaum was ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.