Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94

Das wäre schlecht für mich. Ich hatte nämlich gestern den roten bestellt und nicht genau auf den Text geachtet. Es gab bisher ja nur das ein rot. Es waren auch keine Bilder zu sehen. Ich wollte eigentlich den roten onfire haben....

mmmmmhhhh..,
Kontaktiere am besten Herrn Klein. Der Kundenservice ist spitze.

• Like
Reaktionen: htf
Ich hatte heute früh die erste Rasur mit dem Design 94 Aviation:
Klinge war eine Shark Super Chrome - ich war erstaunt, wie sanftmütig der Hobel war !
Irgendwie war er aber nicht so gründlich, unter der Nase hatte ich noch einige Stoppeln...
Kann an meiner Technik gelegen haben (hatte ihn sehr auf der Kappe geritten, da ich großen Respekt vor ihm hatte), oder an der Shark Super Chrome - da werde ich das nächste Mal eine schärfere Klinge nehmen.
(Vielleicht war ich auch noch nicht richtig wach - hatte gestern Abend noch Fußball geguckt. ;))

Das wäre schlecht für mich. Ich hatte nämlich gestern den roten bestellt und nicht genau auf den Text geachtet.
Im Shop finden sich zum Bestellen nur die bisherigen Farben. Die Auflistung der neuen Farben ist nur bei der Rubrik des Aviation zu finden. Das werden wohl zusätzliche Farben. Man kann hier seitlich weiter scrollen, dann kommen die bisherigen Farben.

Zurück
Oben