Stubble Cutter
Very Active Member
Ich bin nur froh, dass es kein AC-Hobel ist. Das hält mich noch zurück. Bei einem AC hätte der Bestellfinger schon längst gezuckt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
. Das ist vielleicht die Geheimzutat für diese lässig gründlichen Rasuren.Verständlich. Das Ding gefällt mir auch verdammt sehr.
Ich bin sicher ein Rasurverrückter, aber irgendwie habe ich inzwischen doch einen Igel in der Tasche bei der aktuellen Preisentwicklung für "gehobenes" Rasurequipment. Ich weiß nicht, aber im schieren Anhäufen von Hobeln für mehrere Hundert Euro pro Stück vermag ich keinen Lustgewinn mehr zu erzielen. Zumal jeden Monat ein neuer Hersteller auf dem Markt erscheint.

Mein Eindruck ist: Es sind bei der Kappe ja diese Erhöhungen an beiden Kappenkanten geblieben, die (meiner Meinung nach) rasurtechnisch von Bedeutung sind. Auf die übrigen Erhebungen an der Kappenoberseite, die auf die Rasur ohne Einfluss sind, wurde konsequenterweise verzichtet. Das wurde dann formal auf die Formgebung des Griffs übertragen. Diese enger aneinanderliegenden linearen Erhebungen des Titanium zielen vielleicht mehr auf Auffälligkeit, die reduzierte und hochglanzpolierte Form des Infinity ist da mehr das Piano nobile.warum dieser (im Vergleich zur anderen Version) absolut nichtssagende Griff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.