Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94

Der Code funktioniert nur bei den Titanium-Modellen, leider…
Aviation geht auf jeden Fall auch. ;)

IMG_0468.jpeg

Das finde ich absolut klasse :daumenhoch. Spricht aber auch für dessen Rasiereigenschaften, und zeigt auch mit welch hoher Qualität da mal produziert wurde.

Wenn ich dran denke, dass der damals mit, glaube ich, gerade mal drei Klingen kam, im Höchstfall waren es fünf, und ich mich mit diesen paar Klingen durch meine Jugend rasierte...

51315108ju.jpg

Schönen Sonntag,
Kurt

:daumenhoch
Dann werde ich jetzt mal durchprobieren:
Wizamet, Astra Grün, Gillette Silver Blue, Personna Platinum,
aber wohl auch:
PermaSharp, Feather.
Bezüglich PermaSharp und Feather wird das spannend

Jedoch hätte ich eine Frage an die PermaSharp und Feather Nutzer im Design94. Verwendet ihr die täglich? Oder mehr so alle zwei oder drei Tage?

Ich nutze regelmäßig die Perma Sharp und häufig den Aviation94. Da die Glätte lang bei mir anhält, rasiere ich mir so alle 1-2 Tage den Kopf und Hals/Konturen (Vollbart).

gerade mal drei Klingen kam, im Höchstfall waren es fünf, und ich mich mit diesen paar Klingen durch meine Jugend rasierte...
Wow, dann muss die Jugend entweder sehr kurz gewesen sein, oder die damaligen Klingen phänomenal gut :proud.

Nein, ernsthaft, die Klingen waren damals dicker? Es gab ja auch allerlei Gerät zum Nachschärfen.

Bezauberndes Paar, der Super Adjustable und der Design94. Ist ja schon fast sowas wie Großvater und Enkel.

Zurück
Oben