Für den März wird es folgendes Setup geben.
Hobel
Der Mühle Sophist R89 ist ohnehin zu meinem Standard-Hobel geworden und es ist nicht absehbar, dass sich dies in nächster Zeit ändern wird.
Generell mag ich seine Charakteristik, durch den Winkel selbst einzustellen wie er schneiden soll.
Und er ist sanft und gründlich zugleich, ein echter Allrounder.
Klinge
Die Astra Superior Platinum ist für mich eine ausgezeichnete Klinge die einen wirklich guten Job macht.
Und für Ihre Leistung und Standfestigkeit hat sie zusätzlich dazu noch einen bemerkenswert günstigen Preis.
Pinsel
Meine derzeitigen absoluten Lieblingspinsel sind meine beiden Mühle Sophist Silberspitzen.
Die werden auch in diesem Monat hauptsächlich zur Anwendung kommen.
Dazu noch meine Schweinchen von Proraso und der Omega 10049.
Seife
Weiterhin wird die Cella Crema Sapone Extra Purissima meine absolute Nummer 1 bleiben.
Ich habe ja schon so einige ausprobiert aber ich mag einfach keine Duftbomben.
Hier liegen noch drei Seifen von Stirling herum die bald weiterziehen dürfen.
Für mich sind sie einfach zu heftig beduftet.
Die Cella erfüllt alles was ich von einer guten Rasierseife erwarte und das für einen unschlagbaren Preis.
Aftershave
Mein derzeitiges Lieblings-AS die Cella After Shave Lotion wird mich auch in diesem Monat begleiten.
Ist es eine Geruchsoffenbarung? Ganz sicher nicht (allerdings liebt meine verlobte den Duft

).
Was ich daran wirklich schätze ist seine Pflegewirkung. Zieht schnell ein und hinterlässt eine Seidenweiche Haut.