Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Tee !!! Junge, Du sollst Tee trinken!Ja, so eine lauwarme Gerstenkaltschale kann ich mir bei 37°C gut vorstellen![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tee !!! Junge, Du sollst Tee trinken!Ja, so eine lauwarme Gerstenkaltschale kann ich mir bei 37°C gut vorstellen![]()

Warum keinen Kaffee?Tee !!! Junge, Du sollst Tee trinken!![]()
Gersten-Hopfen-Tee?Tee !!! Junge, Du sollst Tee trinken!![]()
Lieber eine erfrischende Traubenschorle mit innerer DesinfektionseigenschaftGersten-Hopfen-Tee?
Ansonsten finde ich die Haslinger Meeresalgen im Sommer recht erfrischend.
Hab gerade schon gesehen im TFS strang, dass Seifenreduktion angesagt istIch finde die „diVino“ von T.F.S. mit ihrem säuerlich, herben Duftprofil bei Hitze sehr angenehm. Sonst nicht immer, aber bei Hitze, und überhaupt im Sommer.

Wie empfindest du diese Seife?
Ich hatte die mit dieser Alu-Dose. Die Seife duftet irgendwie nach „Weißwein“. Ich meine, dass es das Traubenkernöl ist. Ist wahrscheinlich, wegen des Weingeruchs, mit diesem Glas als Geschenk sehr beliebt. T.F.S. verändert ja gerne ständig das Sortiment. Die „diVino“ haben die aber schon ewig. Aber wenn man wissen will, ob einem der Duft liegt: Einfach an einer Flasche trockenem Weißwein schnüffelnin dieser Special Edition abgefüllt in einen Weinglass, war mir demnach eher als "Gag" Artikel im Hinterkopf hängen geblieben
.Der Duft knallt nicht so auf die Nasenschleimhäute wie eine Arko
...hilft angeblich ja auch gegen Waschbären, siehe Arko Thread.
Oder einfach 10 Jahre liegen lassen. Die wird einfach immer besserfalls sie nicht gefällt wird sie klein geraspelt
.Freut mich, dass du es probiert hasthatte ich doch gelernt es müsse warmes Wasser sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.