Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Stef,Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Es muss ja nicht bei dem einen bleibenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Limitierungen gibt es relativ wenig, wenn es nicht zu dünnwandig wird, dass das Kunstharz abbrechen kann, bzw. die Verbindungsstellen zu schmal werden. Aber dass kommt immer auf das Hybrid Material an UND vor allem merkt man das (leider) meist erst bei der Bearbeitung.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
wenn ich mal wieder in Berlin bin muss ich das auch machen - dieses Jard wird das aber vermutlich nix mehr :-/Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Die liefern auch bequem nach Hause.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich war selbst leider noch nicht dort, aber habe dort auch schon bestellt - ein sehr cooler Laden…Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!