Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die ersten RasurKult Hybrid Griffe…

Servus beinan,

ein weiterer Hybrid aus meiner „Schmiede“.
Aus stabilisierter und gefärbter Pappel mit 24mm Synthie Black&White, Epoxidharz in Blau…

1640851321137.jpeg
 
Hallo zusammen,

endlich mal wieder zwei Neuzugänge für die Hybrid-Familie.

Eine spektakuläre Kombination aus stabilisierter Pappel Maser und blauem Epoxidharz.
Bestückt mit meinem Lieblingsknoten: 2-Band SHD Dachs, Durchmesser 24mm und einem Loft von 50mm.


1645648288646.jpeg


und ein etwas "zugänglicher", aus dem gleichen Stück Rohmaterial - die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Ebenfalls stabilisierte Pappel Maser mit blauem Epoxi und 2-Band SHD Dachs, aber mit 26mm Durchmesser und Loft von 54mm.


1645649027936.jpeg
 
:daumenhoch
der Obere sieht aus, wie ein Satellitenbild von einem Atoll. Mega.
PS: Meine Frau nutzt ihren Pinsel absolut gerne, perfekt für Rouge. Freut sich sehr.
 
Zurück
Oben