Danke Philipp für die tollen Videos. Ich wollte gerade im anderen HHT Thema (dieser Strang ist älter, er verdient es weiter geführt zu werden
) dich
etwas fragen. Aber du hast die Antwort hier schon geschrieben. Danke^^
Der Zulu Grey scheint einen solchen HHT zu ermöglichen:
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich den HHT ca ein 3/4 Jahr falsch gemacht habe. Ich hatte immer das Ende mit der Haarwurzel in der Hand, und mich dann gewundert wieso sich nie etwas tut, und wenn dann nur nahe am Haltepunkt. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass meine Messer ganz gut scharf waren und es auch falsch einigermaßen geklappt hat
Trotzdem habe ich mich immer gefragt, wie andere es hinbekommen so einen astreinen HHT abzuliefern.
Denn selbst als ich kapiert hatte, das ich das Haar nur andersrum halten muss, war ich weit entfernt von dem Ergebnis in deinen Videos.
Seit dem ich die neuen Belgier habe, klappt es wie am Schnürchen.
Hab mein King Cutter gestern noch mal über den ersten Coticule wandern lassen, und mit dem Finish kann ich tatsächlich, wie ein Koch Gemüse schneidet, ein Haar in Rekordzeit in 1/2cm große Stücke zerteilen.... Pling, pling, pling, pling.
Und bei jedem Coticule war der HHT bisher um Welten besser als nach nem Thüringer.
Der HHT ist nur spielerei..... Aber eine schöne. xD