Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Jetzt hatte auch der Drache von Hendrix Classics & Co seinen letzten Ausritt. Wie all ihre Schwestern hat sie gut funktioniert, auch wenn ich persönlich den Schaum noch etwas schlotziger (= vor allem dichter) mag. Der Duft ist recht intensiv und ganz nett, für mich im hausinternen Vergleich aber nicht in der Spitzengruppe und schafft es damit auch nicht auf die Haben-will-Liste.

YotD_E.jpg
 
Heute hatte die AYLM „Verbena Toscana“ ihren letzten Tag.
Da ich aufgehört habe, meine Rasuren zu dokumentieren, kann ich nicht genau sagen, seit wann ich sie verwendet habe.
Gekauft habe ich sie vor ziemlich genau einem Jahr, seither wurde mehrheitlich sie benutzt.
Für mich ist diese neue Hartseifen-Serie die Entdeckung des Jahres, die Seifen von AYLM liefern beste Qualität bei großer Haltbarkeit.
Der Geruch ist fantastisch, der Schaum fein und sahnig, die Rasurqualität überragend.

Die Seife braucht nicht viel Wasser, Ist schnell aufgeschlagen und hinterlässt im Waschbecken praktisch keine Spuren. Im Moment steht sie auf meiner absoluten „haben wollen“-Liste

IMG_8444.jpeg
.
 
Zurück
Oben