Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

MdC Fougere
Kein Nachkauf zuviele Seifen/Cremes
20241229_131539.jpg

die Beduftung so lala. Ich habe von ToOBS noch die Avocado und die Cedarwood, daher noch kein Nachkauf von dieser Marke.
Off-topic: Hallo @Pirx , ich habe auch die Cedarwood. Die finde ich auch von den Rasureigenschaften recht gut, der Duft ist mir allerdings zu wenig intensiv. Ist das auch bei der Sandalwood der Fall? Ich habe zum Vergleich Sandalwood von Haslinger und von Nordic Shaving, beide mit einer für mich angenehmen Intensität.

Die „Cedarwood“ mag ich sehr, auch wenn sie mir weniger stark beduftet vorkommt als die „Sandalwood“. Die Sandelholzseife, die mir bisher am Besten gefallen hat, war die nicht mehr lieferbare „SdM Santal“.
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, an der „Royal Forest“ zu schnuppern, die ich auch sehr schön fand. Aber auch diesen Duft empfinde ich als recht zurückhaltend.

Off-topic: Hallo @Pirx , ich habe auch die Cedarwood. Die finde ich auch von den Rasureigenschaften recht gut, der Duft ist mir allerdings zu wenig intensiv. Ist das auch bei der Sandalwood der Fall? Ich habe zum Vergleich Sandalwood von Haslinger und von Nordic Shaving, beide mit einer für mich angenehmen Intensität.
Die TOBS Sandalwood ist meines Erachtens deutlich stärker beduftet als die Haslinger und hat zudem einen viel intensiveren und "aufdringlicheren" Duft, der lange nicht so auf die Basisnote fokussiert ist wie bei der Cedar.

Zurück
Oben