Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Es hat mit etwas Nachdruck noch für ein Probendöschen gereicht. Nachkauf? Bestimmt, aber nicht sofort.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Seifenbasis ist das Eine, der Duft einer Seife entscheidet aber auf Dauer, ob eine Seife bleibt oder wieder geht.@Nargothrond
So gut ich die Zingari mal fand im letzten Jahr, heute hätte sie keine Schnitte gegen die VR2 oder CK6 Formel der Mitbewerber
Da hast du vollkommen Recht,Die Seifenbasis ist das Eine, der Duft einer Seife entscheidet aber auf Dauer, ob eine Seife bleibt oder wieder geht.
Der Watchmanduft hat mir sehr gefallen.
Ist wie Alles eben Geschmackssache.Die Zingari Seifen haben mir mittlerweile zuviel des guten Duftes.
Genau wie SV .
Hast du ähnliche Erfahrungen mit anderen TFS Seifen gemacht?Die MONDIAL MANDARINO E SPEZIE hat es hinter sich. Kein Nachkauf. Ich fand sie nicht so gut, da gibt es wesentlich
besseres. Ich habe selten einen guten Schaum mit ihr hinbekommen.
Anhang anzeigen 180811
Moment mal, Mondial ist TFS?Hast du ähnliche Erfahrungen mit anderen TFS Seifen gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.