Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Heute hat sie mich verlassen:
P1020633.JPG

Von allen Mühle-Seifen mir die liebste.
Bedingt durch chronischen Seifen-Überschuss vorerst kein Nachkauf. Der Duft hat mir gefallen; rasurtechnisch war ohnehin nichts auszusetzen.:daumenhoch

Heute Morgen hab ich die Dr. Dittmars Spezial Rasierseife aufgebraucht. War wirklich gut, aber wie immer bei Rasierseifen, bringe ich bei den letzten ca. zehn Rasuren wenn langsam leer wird einfach keinen richtigen Schaum zusammen. An was auch immer das liegt. Nachkauf: Irgendwann vielleicht. Jetzt kommt dann wieder die Tabac original dran. Dieses Mal als Stick. In der Form bin ich noch Neuling. Zwischendurch natürlich immer wieder die Palmolive Rasiercreme.

wie immer bei Rasierseifen, bringe ich bei den letzten ca. zehn Rasuren wenn langsam leer wird einfach keinen richtigen Schaum zusammen. An was auch immer das liegt.
Das Problem habe ich auch. Durch unser hartes Wasser muss ich den Pinsel gut laden und das finde ich schwierig, wenn die Seife fast leer ist.

Zurück
Oben