Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nach der Schliessung von Anticatura aber für mich wohl kaum mit sinnvollem Aufwand wiederzubeschaffen, deshalb kein Nachkauf.Ich könnte dir noch die Black Rose von Joserra empfehlen. Ein schöner Rosenduft mit einer Oudnote.Schön war's - tolle Eigenschaften und ein wunderbarer Rosenduft.Nach der Schliessung von Anticatura aber für mich wohl kaum mit sinnvollem Aufwand wiederzubeschaffen, deshalb kein Nachkauf.
Ehja, muss mich dann, nach weiterer Reduktion des Seifenbestandes, entscheiden, ob's rosenduftend eher in Richtung PantaRei Marrakech oder MdC Rose gehen soll. Ganz ohne Rose will ich nach der Zaharoff auf lange Sicht nicht sein, das steht fest - macht einfach zu viel Spass, sich beim Rasieren immer wieder mal von diesem betörenden Odeur umschmeicheln zu lassen.
Anhang anzeigen 194169
Kann dir auch den Trumper Rosenduft empfehlen.Ganz ohne Rose will ich nach der Zaharoff auf lange Sicht nicht sein,
und nicht vergessen, die Velvet Roses von Yaqi (Master Soap Creations). wunderbare dunkel Rose, Jo Malone Velvet Roses & Oud. Sehr gut getroffen. 1A Basis. Ich kann Dir genre iene Probe schicken.Schön war's - tolle Eigenschaften und ein wunderbarer Rosenduft.Nach der Schliessung von Anticatura aber für mich wohl kaum mit sinnvollem Aufwand wiederzubeschaffen, deshalb kein Nachkauf.
Ehja, muss mich dann, nach weiterer Reduktion des Seifenbestandes, entscheiden, ob's rosenduftend eher in Richtung PantaRei Marrakech oder MdC Rose gehen soll. Ganz ohne Rose will ich nach der Zaharoff auf lange Sicht nicht sein, das steht fest - macht einfach zu viel Spass, sich beim Rasieren immer wieder mal von diesem betörenden Odeur umschmeicheln zu lassen.
Anhang anzeigen 194169
Ich bin gespannt was Du zur MdC - Rose sagst.
- MdC Rose - im Zulauf
Ich habe mich bewusst für die 50g Variante entschieden und werde berichten, sobald sie hier eingetrudelt ist.Ich bin gespannt was Du zur MdC - Rose sagst.
Bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir holen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.