Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Martin de Candre Vétyver Savon à Raser im 200 g Tiegel, nach 3 Jahren ist sie leer, ich dachte, die bekomm ich nie leer. Ersatz steht aber schon bereit…

IMG_8787.jpeg

Gestern Abend leergelutscht. Habe schon mehrfach gelesen, dass sie nicht so verträglich sein soll.
Ich finde sie super. Toller Schaum fast wie Quarkcreme.
IMG_0519.jpg

Welche nehme ich wohl als nächstes?
IMG_0520.jpg

Wird die Alexander Simpson Sandelwood Ultra Glide Shaving Cream sein :herz1

20260121_1.jpg

LØTHUR Floraphobia

War ein Beifang/Rest von einem MH-Deal.
Die Performance passt, aber der Duft geht mir recht schnell auf den Zeiger.

Nachkauf? Nö.
Würde ich sie wegwerfen, wenn ich nochmal eine bekäme? Auch nö.
Salomonisches Fazit: Ideal zum Aufbrauchen und schön, dass sie leer ist! daumenh!

Bestandsabbau ist ganz schön Arbeit….
Da hast Du recht, die Bestände sind so groß und der Abbau geht so schleichend von dannen. Und wenn dann mal was leer ist, dann kann es sich um was ganz feines handeln, was es dann womöglich nicht mehr gibt.
Bei mir wird in diesem Jahr sehr wahrscheinlich gar keine Seife/Creme leer werden, am ehesten noch (etwas geschummelt) die Cella. Hab gut 100 Gramm vom Kiloblock abgeschnitten und eingetopft, diese 100 g könnte ggf. verbraucht werden, aber streng genommen ist sie ja erst verbraucht, wenn das ganze Kilo weg ist...
Tabac und Speick sind bei mir auch schon sehr angeschlagen, aber ob das bei der Vielzahl von Produkten in diesem Jahr was wird, ich glaube es nicht, aber dafür wird dann im kommenden Jahr viel verbraucht sein :)

Zurück
Oben