Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein seltener Anblick.Martin de Candre Vétyver Savon à Raser im 200 g Tiegel, nach 3 Jahren ist sie leer, ich dachte, die bekomm ich nie leer. Ersatz steht aber schon bereit…
Anhang anzeigen 199175
Den Stick gibt es immer noch zu kaufen, Mit google findet mein einige Shops die den noch im Programm haben. Deswegen bezweifle ich ja auch dass die Produktion eingestellt wurde.Der eingetiegelte La Toja-Stick wurde heute aufgebraucht. War eine gute Seife, aber da die Produktion wohl eingestellt wurde, gibt es keinen Nachkauf.

Ui!So, die hier ist leer:
Dann habe ich die mal aus meiner "Oldiesammlung" rausgeholt:
![]()
Da hast Du recht, die Bestände sind so groß und der Abbau geht so schleichend von dannen. Und wenn dann mal was leer ist, dann kann es sich um was ganz feines handeln, was es dann womöglich nicht mehr gibt.Bestandsabbau ist ganz schön Arbeit….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.