Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Die nächste Leerung ist vollzogen. Zu Abwechslung habe ich einen Klassiker als Nachkauf genommen (Speick RC)

IMG_20260208_153117.jpg

Männer, ich brauche Hilfe :oops: !! Ich habe gerade meine Seife aufgebraucht und da ist so eine glatte, harte Fläche im Tiegel aufgetaucht. Wusste gar nicht, dass die Dinger einen Boden haben – dachte, das ist ein Mythos! :)Zeit für Nachschub, bevor der Bart das Kommando übernimmt.

IMG_1419.jpeg

Männer, ich brauche Hilfe :oops: !! Ich habe gerade meine Seife aufgebraucht und da ist so eine glatte, harte Fläche im Tiegel aufgetaucht. Wusste gar nicht, dass die Dinger einen Boden haben – dachte, das ist ein Mythos! :)Zeit für Nachschub, bevor der Bart das Kommando übernimmt.

Anhang anzeigen 204724
Ich hoffe in Thailand gibt es Opferberarung und du hast angemessene psychologische Unterstützung. Nicht das Du Deinen Kummer noch in Alkohol ertränkst

:kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1

Zurück
Oben