Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Interessant ist an dieser Stelle der 'kunsthistorische' Vergleich.
Ich hatte tatsächlich zunächst überlegt, ob ich diese Verpackung hier posten soll - ist tatsächlich sehr schön. Die AYLM gefällt mir aber dann doch ein klein wenig besser.Die Trumper finde ich auch sehr hübsch.Anhang anzeigen 78352Anhang anzeigen 78353Anhang anzeigen 78351
Wie man es nimmt. Eine hervorragende Rasierseife, auch und gerade für Messerrasur geeignet, Top P/L Verhältnis, und ob du es glaubst oder nicht, eine gute Bekannte von mir steht auf genau diesen Duft und ist hin und weg wenn sie Tabac Original riecht.Der gute Muff Since 1959
Interessant, Matthäus 9.11, "Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?"Mein Favorit: Abbate y La Mantia Matteo 9,11
Vielleicht ein Druckfehler, denn Matthäus 2,11 ist treffender: "Und als sie in das Haus gekommen waren, sahen sie das Kind mit Maria, seiner Mutter, und sie fielen nieder und huldigten ihm, und sie öffneten ihre Schätze und opferten ihm Gaben: Gold und Weihrauch und Myrrhe."Interessant, Matthäus 9.11, "Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?"
Warum dann aber die 3 Sterndeuter, in der römisch katholischen Kirche "Die heiligen Drei Könige" oder "Die Weisen aus dem Morgenland" bezeichnet werden, prominent abgebildet sind erschließt sich mir leider nicht. Trotzdem oder gerade deshalb, sehr schöne Dose.
@MikeB:
Diese Frage, warum da Matthäus 9,11 zitiert wird, und nicht Kapitel 2, Vers 11, haben wir in diesem Forum schon an anderer Stelle, in entsprechenden Fachstrang, diskutiert. Wir kamen auch auf keine Lösung.
Ich bin auch verwirrt, und ich bin Theologe!
Hm, wenn ihr schon mal im Ausland bestellt habt, sind euch die Zöllner vielleicht auch schon unangenehm aufgestoßen ...Interessant, Matthäus 9.11, "Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?"
Warum dann aber die 3 Sterndeuter, in der römisch katholischen Kirche "Die heiligen Drei Könige" oder "Die Weisen aus dem Morgenland" bezeichnet werden, prominent abgebildet sind erschließt sich mir leider nicht. Trotzdem oder gerade deshalb, sehr schöne Dose.
Preislich aber ganz schön üppig, auch wenn es nachhaltig ist…Für mich ganz weit vorne:
Se‘bum Gold
Der Anspruch, auf fossile Rohstoffe zu verzichten führt zu einem Glasgefäss und Korkdeckel sowie Holzbanderole, die gelastet werden.
Anhang anzeigen 94116
Das hab ich eben bei den Seifen auch geschrieben…Preislich aber ganz schön üppig, auch wenn es nachhaltig ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.