Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die schönsten Verpackungen (RC & RS)

Hier ist ein weiteres Beispiel für eine meiner Meinung nach ästhetisch ansprechende Seifenbehälter. Elegant in seiner kalten Schönheit, die dem Naturstein nachahmt.
Die erste Seite dieses Strangs ist übrigens auch ganz interessant. :)
Bin zwar nicht @MudShark,aber hier ist er;)

35266765ay.jpg

35266774si.jpg

35266783ja.jpg

Mein Favorit: Abbate y La Mantia Matteo 9,11
Interessant, Matthäus 9.11, "Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?"

Warum dann aber die 3 Sterndeuter, in der römisch katholischen Kirche "Die heiligen Drei Könige" oder "Die Weisen aus dem Morgenland" bezeichnet werden, prominent abgebildet sind erschließt sich mir leider nicht. Trotzdem oder gerade deshalb, sehr schöne Dose.

Interessant, Matthäus 9.11, "Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?"

Warum dann aber die 3 Sterndeuter, in der römisch katholischen Kirche "Die heiligen Drei Könige" oder "Die Weisen aus dem Morgenland" bezeichnet werden, prominent abgebildet sind erschließt sich mir leider nicht. Trotzdem oder gerade deshalb, sehr schöne Dose.
Vielleicht ein Druckfehler, denn Matthäus 2,11 ist treffender: "Und als sie in das Haus gekommen waren, sahen sie das Kind mit Maria, seiner Mutter, und sie fielen nieder und huldigten ihm, und sie öffneten ihre Schätze und opferten ihm Gaben: Gold und Weihrauch und Myrrhe."

Auf der Dose steht: Aroma >>Saffron, Frankincense and Myrrh<<

Acha, du kennst dich aus. Ich muss gestehen, ich bin im Gegensatz zu meiner Frau nicht Bibelfest. Ich habe manchmal das Gefühl sie kennt das Buch auswendig.

@MikeB:

Diese Frage, warum da Matthäus 9,11 zitiert wird, und nicht Kapitel 2, Vers 11, haben wir in diesem Forum schon an anderer Stelle, in entsprechenden Fachstrang, diskutiert. Wir kamen auch auf keine Lösung.
Ich bin auch verwirrt, und ich bin Theologe!

@MikeB:

Diese Frage, warum da Matthäus 9,11 zitiert wird, und nicht Kapitel 2, Vers 11, haben wir in diesem Forum schon an anderer Stelle, in entsprechenden Fachstrang, diskutiert. Wir kamen auch auf keine Lösung.
Ich bin auch verwirrt, und ich bin Theologe!

Hat irgendjemand AYLM deswegen schon mal angeschrieben?
Vielleicht haben die das ja gar nicht realisiert?

Hm, wenn ihr schon mal im Ausland bestellt habt, sind euch die Zöllner vielleicht auch schon unangenehm aufgestoßen ...
Vielleicht kommts daher.
Potentiel offensiver tekst entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben