Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sicher? Ich hab dazu nichts gefunden.In Frankreich ist Zahnpasta mit Titandioxid verboten
Hm, vielleicht kannst du uns die ersten beiden mal erklären. Hast du da verschiedene Seifenreste zusammengemischt?
dito. Es gibt wohl Düfte, die man relativ schnell über hat, obwohl sie anfangs sehr gefielen. Mein Alpestre werde ich über die Jahre aufbrauchen. An heißen Sommertagen kann es sehr erfrischend sein.Ich muss hier die Pino Alpestre von TGS aufführen, die ich am Anfang richtig gut fand aber mit der Zet gar nicht mehr ging.
Ok, da kann man nix machen. Danke.Nope, das ist der Duft aus der Dose heraus. Eigengrau ist regelrecht furchtbar, riecht so wie beschrieben - wie schmutziger Dreck & Schnee am Schuh den man verschimmeln lies. Grauenhaft.
Smash ist eben ein vergorener Pfirsich, kA was ich da noch erklären soll Riecht einfach nicht gut
Lass ihn mal einige Zeit liegen, das ver iecht sich doch starkals Zugabe erhaltenen Arko-Stick rieche
Schließe mich an. Die Seife an sich ist gut aber der "Duft" nach Urinstein verdirbt alles. EInfach widerlich.Monsavon
Da wird mir ja beim Lesen schon schlecht...Schließe mich an. Die Seife an sich ist gut aber der "Duft" nach Urinstein verdirbt alles. EInfach widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.