Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die schrecklichsten Düfte aller Zeiten

Mensch, dann will ich mich auch mal hier einreihen :D

Schlimmste seife meiner meinung nach die iced tea von wholly kaw. Man stellt sich was feines frisches, fruchtiges für den sommer vor. Habe allerdings nur koriander rausgerochen. Sehr merkwürdig.

Ansonsten fand ich die bay rum von extro furchtbar. Das as war ziemlich würzig, fast schon penetrant.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich mit bay rum nicht ganz warm werde.

Wenn ich den Thread so lese, hatte ich bisher ja scheinbar größtenteils Glück mit meinen Erwerbungen. 2 Kandidaten hab ich dann aber doch, auch wenn sie vielleicht den Superlativ aus dem Titel nicht ganz verdienen:

A&E Strawberry Fields
Gekauft hatte ich mir sie RS und das AS wegen des wundervoll fruchtigen Erdbeer-Duftes des AS. Dabei habe ich damals schon die Info, dass es sich dabei um einen Ableger des A&E Canabis handelt, gekonnt ignoriert. Angezeigt waren Cannabis, Erdbeere, Patchouli, Rum, Sandel- und Zedernholz. Die Seife hat am Anfang auch noch etwas nach Erdbeeren geduftet. Nach 2 Jahren ist aber nur noch ein intensiver Canabis-Duft übriggeblieben. Wenn die Seife nicht ansonsten so toll funktionieren würde... Das AS reißt es dann aber nach der Rasur wieder raus, das duftet wirklich wie frisch zermanschte Erdebeeren, bevor man die Milch drübergießt ;)

Geo.F.Trumper Bay Rum
Bay Rum wurde hier ja schon ein paar Mal erwähnt, daher muss ich das gleich erstmal einschränken. Ich mag Bay Rum wirklich sehr und verwende gerade jetzt in der kalten Jahreszeit Darwin Drake, D.R.Harris und das PAA Atomic Age. Die Duftkombination von GFT besteht aber nur aus Nelke mit Nelke auf Nelke. Das wäre mir selbst am Rotkraut des Guten zuviel.

Aber das ist ja das Gute, die Geschmäcker sind verschieden und so findet jeder seine passenden olfaktorischen Genüsse :D

Zurück
Oben