Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diskussionsstrang Neuigkeiten vor Weihnachten 2018

Na dann, die Seife von Jazzman und das Zirbenschnaps-ASL würde ich schon mal blind bestellen...

Alternativ hätte ich noch eine Bau-Idee die ich nur deshalb nicht verwirklichen kann, weil ich meine Drehmaschine vor einem Jahr wegen Platzmangel abgeben musste. Können wir gerne mal drüber schnacken.

Ich dachte immer ich wäre mit Bohrmaschine und Winkelschleifer usw. ganz ordentlich ausgerüstet, aber der Trend scheint zur Drehmaschine und vll anderen Großgeräten in der Hobbykemenate zu gehen... ;D

Finde die Idee mit den Forumsmessern hervorragend. Denke mir allerdings das es vielleicht nicht so
glücklich ist 2019 gleich mehrere Rasiermesser anzubieten.
Denn wer möchte schon mitverantwortlich daran sein das womöglich die Scheidungsquote innerhalb
des Forums in die Höhe schnellt. Spaß beiseite - ich glaube das z.B. 5 Rasiermesser innerhalb eines
Jahres ein gewisses Überangebot darstellt und somit der besondere Reiz verloren geht.
Des weiteren spielt für einige mit Sicherheit auch der monetäre Aspekt eine Rolle. Da kommt wieder
die bessere Hälfte ins Spiel und nicht jeder kann auf "Schuhe" verweisen.
Weniger ist manchmal mehr, gerade um Begehrlichkeiten zu wecken.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Thomas

Finde die Idee mit den Forumsmessern hervorragend. Denke mir allerdings das es vielleicht nicht so
glücklich ist 2019 gleich mehrere Rasiermesser anzubieten.
Denn wer möchte schon mitverantwortlich daran sein das womöglich die Scheidungsquote innerhalb
des Forums in die Höhe schnellt. Spaß beiseite - ich glaube das z.B. 5 Rasiermesser innerhalb eines
Jahres ein gewisses Überangebot darstellt und somit der besondere Reiz verloren geht.
Des weiteren spielt für einige mit Sicherheit auch der monetäre Aspekt eine Rolle. Da kommt wieder
die bessere Hälfte ins Spiel und nicht jeder kann auf "Schuhe" verweisen.
Weniger ist manchmal mehr, gerade um Begehrlichkeiten zu wecken.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Thomas

Ja, ich sehe auch die Gefahr, dass ein zu großes Angebot die Begeisterung verschließen könnte. Außerdem sollten wir uns vielleicht auch etwas Raum für die Zukunft lassen. Was soll denn da sonst noch kommen?

Dirk, versteh das bitte nicht falsch. Ich finde Dein Engagement wirklich toll und kann davor nur den Hut ziehen!

Zurück
Oben