Hilmar
FdR-Pate
Nachdem ich jetzt das Original besitze, trenne ich mich von folgendem Set – perfekt für erfahrene Rasierer und Liebhaber hochwertiger Hobel:
DS Cosmetic DS AX aus Edelstahl
• Inkl. zwei Wechselplatten mit 1,35 mm und 1,55 mm Klingenspalt
• CNC-gefräst, extrem solide und gründlich (1,35 ist schon sehr direkt, 1,55 ist „crazy aggressive“ für die härteste Bartstoppeln)
• Im Design an den Wolfman WR2 angelehnt
Dazu dabei:
• Yaqi Chippendale Griff (Barberpole-Optik, Edelstahl, schwer und griffig – wertet den Hobel optisch und haptisch deutlich auf)
Gesamtpreis: 90 € inkl. Wunschversand (DHL, Hermes o.ä.)
GRATIS dazu:
• DS Cosmetic AX-SE Set aus Zinkdruckguss mit 3 Platten (Klingenspalt 1,15 mm, 1,35 mm, 1,55 mm)
• Ideal als Zweithobel für Reisen, zum Ausprobieren oder zum Vergleich zwischen Edelstahl und Zinkdruckguss
Ebenfalls GRATIS dazu: je eine Aufbewahrungstasche für Hobel und Platten
Jede Menge Rasurspaß und Varianten in einem Paket.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Weitere Fragen und Angebote per PN.
DS Cosmetic DS AX aus Edelstahl
• Inkl. zwei Wechselplatten mit 1,35 mm und 1,55 mm Klingenspalt
• CNC-gefräst, extrem solide und gründlich (1,35 ist schon sehr direkt, 1,55 ist „crazy aggressive“ für die härteste Bartstoppeln)
• Im Design an den Wolfman WR2 angelehnt
Dazu dabei:
• Yaqi Chippendale Griff (Barberpole-Optik, Edelstahl, schwer und griffig – wertet den Hobel optisch und haptisch deutlich auf)
Gesamtpreis: 90 € inkl. Wunschversand (DHL, Hermes o.ä.)
GRATIS dazu:
• DS Cosmetic AX-SE Set aus Zinkdruckguss mit 3 Platten (Klingenspalt 1,15 mm, 1,35 mm, 1,55 mm)
• Ideal als Zweithobel für Reisen, zum Ausprobieren oder zum Vergleich zwischen Edelstahl und Zinkdruckguss
Ebenfalls GRATIS dazu: je eine Aufbewahrungstasche für Hobel und Platten
Jede Menge Rasurspaß und Varianten in einem Paket.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Weitere Fragen und Angebote per PN.