Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habe, von wegen "nur" 3 ist schwierig, ich hab nur 3 Seifen...
Na ja, nicht ganz, mit den zwei Calani die ich mir noch bestellt habe (im Zulauf) komme ich dann doch schon auf stolze 10 !;)

Deshab ist es bei mir natürlich auch nicht schwer, die TOP 3 zu benennen (in der Reihenfolge):

  1. Calani oriental plum
  2. NoMoreBeard - Bitterorange & Lemon RS
  3. Taylor of Old Bond Street - Eton College RC

So long....
 
Na, Arko, was sonst?!......teufel_lachend:flucht1

Ich war heute in diversen türkischen Supermärkten, auf der Suche nach Derby Klingen. Die konnte ich leider nicht finden, aber ich hatte erstmals einen Arko Stick in den Händen und wollte eigentlich auch einen mitnehmen. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, daran zu riechen :kaputtlachen1
Ich bin offenbar noch nicht soweit ... :(
 
@Trake Doch, doch, Du bist soweit. Du hast richtig gerochen. So ist Arko!


Ich frage mich ja immer, ob man den "Stick de Arko" in einer Tasse heißem Wasser aufkochen könnte und man dann einen wohlschmeckenden, aromatischen Zitronentee bekommen würde........... :rolleyes:

Eher WC-Reiniger.

Das trifft es wirklich ganz gut :D Ist bestimmt eine super Seife, aber ich kann das noch nicht. Dazu muss man wahrscheinlich bis zur Erleuchtung ins Seifen-Nirvana gegangen sein und zurück. Das ist dann das "Form ist Leere"-Level des Rasierseifenliebhabers! ;)
 
Leute wie wäre es, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren.
Wer die Arko seinen Liebling nennt, soll dies ohne Umschweife tun. Ein weiteres OT Abschweifen ins Thema Arko empfände ich aber fast schon als Vergewaltigung des Threads.

On Topic: Meine Duftlieblinge im Bereich Seifen/Cremes wären:

- Czech & Speake No.88
- Truefitt & Hill 1805
- Taylor Avocado
 
Floid genuine
Agrumella
Williams Aqua Velva

Momentan meine drei AS Lieblinge. Aber es fällt mir schwer Proraso rot und grün nicht zu erwähnen... und auch Lieblingsdüfte wie Knize Ten und Harris Sandalwood zu verschweigen fällt schwer....
 
Floid genuine
Agrumella
Williams Aqua Velva

Momentan meine drei AS Lieblinge. Aber es fällt mir schwer Proraso rot und grün nicht zu erwähnen... und auch Lieblingsdüfte wie Knize Ten und Harris Sandalwood zu verschweigen fällt schwer....
Hier geht's aber nur um Seifen bzw. Cremes.
 
Ich habe nicht so viele Seifen und Cremen ausprobiert. Aber trotzdem habe ich auch meine Duftlieblinge...hier ist die Liste:

1. Ralon RC
2. Proraso grün RS
3. Speick RS

Die Liste wird sich wahrscheinlich ändern, da ich dieses Jahr etwas mehr experimentieren möchte :lol
 
Ich habe nicht so viele Seifen und Cremen ausprobiert. Aber trotzdem habe ich auch meine Duftlieblinge...hier ist die Liste:

1. Ralon RC
2. Proraso grün RS
3. Speick RS

Die Liste wird sich wahrscheinlich ändern, da ich dieses Jahr etwas mehr experimentieren möchte :lol
Das klingt doch ganz hervorragend^^ lediglich die Ralon RC kenne ich noch garnicht, da habe ich nur die Aftershaves, eine Creme hab ich leider noch nicht gesehen :)
 
Zurück
Oben