Nargothrond
Moderator
... um den Duft von Rasierseife und Creme.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jo, genau... um den Duft von Rasierseife und Creme.
Sage ich doch die ganze Zeit, einzig BavariaBrewer hat in diesem Faden Parfumes erwähnt.Ich denke es geht hier weniger um Parfum. Das erkennt man beim Lesen des Anfangstextes vom geschätzten @maranatha.
Meine derzeitigen Favoriten:
Speick men RC (immer schon!)
SdM Vetyver RS (habe ich noch gebunkert)
La Toja RC (ist alle, Nachkauf jedoch vorgesehen - für den Fall, dass ich je nochmal nach Spanien kommen sollte!)
Das Bunkern versäumte ich leider, aber ich halte die Seife in guter Erinnerung.SdM Vetyver RS (habe ich noch gebunkert)
Es tut mir ja leid, dich korrigieren zu müssen, aber deine Liste ist nach deiner Vorgabe nicht korrekt:Aber gut: der Einfachheit halber nehmen ich nur RS/RS, die es noch gibt.
Taylor of Old Bond Street - Cedarwood
D.R. Harris - Windsor
Penhaligons Blenheim Bouquet (riecht anders als das Parfum, funktioniert aber dennoch sehr gut)
Es tut mir ja leid, dich korrigieren zu müssen, aber deine Liste ist nach deiner Vorgabe nicht korrekt:
Die Penhaligons wird leider auch nicht mehr hergestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.