Goofy-bee
Writes More Here Than At Work
Dauert manchmal.Ich habe vor ein paar Tagen Injener angeschrieben. Bis jetzt kein Feedback. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Oder anrufen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dauert manchmal.Ich habe vor ein paar Tagen Injener angeschrieben. Bis jetzt kein Feedback. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Die Frage sollte lauten: Gibt es den Injener noch?Gibt es den angekündigten Pass-Around demnächst?
Ich schreibs auch hier nochmal.
Ich habe von Jewgeni eine Mitteilung bekommen dass er sich derzeit wohl Kriegsbedingt in Hilfe seiner Landsleute befindet.
Bei mir das Gleiche. Eigentlich schade.Für mich ist das Thema durch. Habe mich anders orientiert und mir einen anderen Riemen zugelegt.
Ich denke angesichts der Lage in Europa gibt es Menschen für die es derzeit wichtigeres gibt als Rasierriemen.Für mich ist das Thema durch. Habe mich anders orientiert und mir einen anderen Riemen zugelegt.
Ist der Riemen dieses neue Modell?Der Riemen von Jewgeni ist heute angekommen.
Ich dachte spontan eher daran dass wir aus Norddeutschland sind und Erfahrung mit Friesennerz haben.Lange habe ich überlegt wie ich meinen Neuerwerb bei der Lagerung vor Umwelteinflüssen und Sonstiges schütze kann.
Da kam mir eine Idee, gut das ich vom Land komme:
Anhang anzeigen 92155
Ein Besamungshandschuh, Finger abgeschnitten zwecks Belüftung
Stimmt, das wäre auch noch ne IdeeIch dachte spontan eher daran dass wir aus Norddeutschland sind und Erfahrung mit Friesennerz haben.
@EisenkopfLange habe ich überlegt wie ich meinen Neuerwerb bei der Lagerung vor Umwelteinflüssen und Sonstiges schütze kann.
Die Einflüsse der natürlichen Badezimmerumwelt@Eisenkopf
Was für Umwelteinflüsse ?? ich denke das ist ein Witz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.