Hadrian
FdR-Pate
Bei mir führt der Link zu einer knapp 53 minütigen Livestreamaufzeichnung.Das Video ist 11 Minuten lang und sollte Anfängern oder Leuten die sich unsicher sind helfen können.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei mir führt der Link zu einer knapp 53 minütigen Livestreamaufzeichnung.Das Video ist 11 Minuten lang und sollte Anfängern oder Leuten die sich unsicher sind helfen können.
Danke sehr @Hadrian für die Info!Bei mir führt der Link zu einer knapp 53 minütigen Livestreamaufzeichnung.
Hallo,
mein Papa als Südländer hat einen starken und dichten Bartwuchs, fühlt sich an manchen stellen teilweise fast wie Stacheldraht an.
Eine klinge hält bei ihm wirklich nur 1-2 Rasuren aus und dann ist sie stumpf, (astra Grün/ derby premium)
Soviel Fremdwörter für mich.. GEM, AC klingen, Shim..würde sagen die Klingen sind zu dünn für den Stacheldraht von deinem Papa
ich hab ähnliche wiederspenstige Borsten im Gesicht
hier
und da
hab ich schon was dazu geschrieben
GEM Klingen funktionieren super
allerdings braucht es einen Oldtimer Hobel dafür
DSCosmetic Legend
mit Schick Proline oder anderen AC/SE-Klingen auch
weil diese dicker als die normale DE Klingen sind
@3ff1ix
hat der Shim oben drauf geholfen
Ich hatte mir Mal Alaunsteine in NL zu einem sehr günstigen Kurs geholt. Verwende sie aber nicht mehr weil ich das Brennen des After Shave mag und dann besser abschätzen kann wie gut die Rasur war. Wirkliche Vorteile hatte ich sonst nicht bemerkt.Wie ist das mit dem alunsteine, wie lange soll es auf der Haut bleiben?
Abwaschen oder aftershave einfach drüber?
@Albert KingGenerell ist die Faustregel aber überall drüber gehen, halbe Minute drauf lassen und danach kalt abspülen.
Zum Glück musste ich bisher noch kein After Shave abwaschen.
Bei mir helfen beruhigende Cremes (z.B mit Kamille, Hamamelis und Hanf) ganz gut, wenn ich etwas gereizte Haut habe. Allerdings immer mit etwas Abstand, damit nicht gleich die Poren wieder zukleistert.Wie sinnvoll ist ein aftershave-balsam oder cremes nach der aftershave Nutzung?
Nach der Rasur kommt bei mir direkt ein alkoholhaltiges Aftershave zum Einsatz. Entweder nach der Dusche oder nach 2-3 Stunden dann ein Balsam.Wie sinnvoll ist ein aftershave-balsam oder cremes nach der aftershave Nutzung?
Es gibt After Shaves die die Haut gut pflegen können. Für mich ist da Proraso Rot ganz weit vorne. Aber egal welches Produkt auf die Haut kommt was Alkohol enthält, es wird diese austrocknen. Desinfektionsmittel für die Hände kann hier als exzellentes Beispiel dienen.Wie sinnvoll ist ein aftershave-balsam oder cremes nach der aftershave Nutzung?
Der Trimmer ist natürlich eine gute schonende Lösung. Vieleicht muss es ja gar nicht Nassrasur sein.Was vor paar Wochen für ihn erstmal kein Problem war, da er sich trocken rasiert hat (Trimmer), ist nun mit der Nassrasur um einiges schlimmer.
Das hier meinte ich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.