Einkaufen in Düsseldorf

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Ganz klar meine Lieblings-Duftecke in Düsseldorf.

Die Familiengeführte
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
auf der Oststraße

Felix Börgermann (Besteckhandel, hat aber auch ein paar Rasiermesser etc.) in der Altstadt, Berger Str. 15 ist auch ganz nett.

Rasierfachgeschäft
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
auch interessant.
 

Medamana

Active Member
Wenn ich in Düsseldorf bin, gehe ich auch gerne mal bei Manufactum rein.
Bieten dort Produkte von Mühle ,Merkur ,Dovo ,Ralf Aust , Tüff und noch einiges anderes an.
Habe es ja nicht so weit dahin:carrot1 was ich für ein Glück habe.
PS:
Habe bis jetzt fast alles gefunden was sie auch im Internet anbieten.
 

Herne

Very Active Member
Wegen der Hardware (ist auch nicht viel) braucht man da nicht unbedignt hinzugehen, finde ich.

Das Highlight bei Manufactum sind doch eher die Wässerchen, die einem sonst hierzulande kaum in einem Laden begegnen:
Acqua die Genova, Camaldoli, Trumper, Truefitt, Musgo ... daumenh!

Edith meint: Ich gehe jetzt natürlich vom Frankfurter Manufactum aus. Die werden sich aber doch kaum unterscheiden, schätze ich?
 

Jasch

Gold FdR-Pate
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Frau Meyer berät wirklich sympathisch und kompetent, darauf möchte ich hier nochmal hinweisen. Sie hatte sogar noch ein paar Rocca da, falls das jemanden interessiert. Ist ganz in der Nähe des Stilwerks an der Kö.
 
Oben