Einkaufen in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Lokale Geschäfte" wurde erstellt von Hellas, 29. Mai 2018.

  1. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    23.954
    Ganz klar meine Lieblings-Duftecke in Düsseldorf.

    Die Familiengeführte Du musst eingelogt sein, um diesen Link sehen zu können auf der Oststraße

    Felix Börgermann (Besteckhandel, hat aber auch ein paar Rasiermesser etc.) in der Altstadt, Berger Str. 15 ist auch ganz nett.

    Rasierfachgeschäft Du musst eingelogt sein, um diesen Link sehen zu können auch interessant.
     
  2. Augenschokolade

    Augenschokolade Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    821
    Führen die nicht auch Rasierhobel und Pinsel?
     
    efsk gefällt das.
  3. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.745
    Zustimmungen:
    23.954
    Ja, haben die auch, aber das Angebot ist da in der Regel sehr übersichtlich.
     
    efsk gefällt das.
  4. Medamana

    Medamana Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1.095
    Wenn ich in Düsseldorf bin, gehe ich auch gerne mal bei Manufactum rein.
    Bieten dort Produkte von Mühle ,Merkur ,Dovo ,Ralf Aust , Tüff und noch einiges anderes an.
    Habe es ja nicht so weit dahin:carrot1 was ich für ein Glück habe.
    PS:
    Habe bis jetzt fast alles gefunden was sie auch im Internet anbieten.
     
    Tilli und CaptainGreybeard gefällt das.
  5. Tilli

    Tilli FdR-Pate

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1.360
    Sehr gut,habe ich noch garnicht dran gedacht goodjob!
     
    Medamana gefällt das.
  6. Herne

    Herne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    5.247
    Wegen der Hardware (ist auch nicht viel) braucht man da nicht unbedignt hinzugehen, finde ich.

    Das Highlight bei Manufactum sind doch eher die Wässerchen, die einem sonst hierzulande kaum in einem Laden begegnen:
    Acqua die Genova, Camaldoli, Trumper, Truefitt, Musgo ... daumenh!

    Edith meint: Ich gehe jetzt natürlich vom Frankfurter Manufactum aus. Die werden sich aber doch kaum unterscheiden, schätze ich?
     
    Medamana gefällt das.
  7. Hobelruhri

    Hobelruhri FdR-Pate

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    2.696
    Ich war im Düsseldorfer manufactum und habe da vor einiger Zeit Alt Innsbruck erworben. Die Auswahl war prima. Und man kann in alles reinschnuppern.
     
    Medamana gefällt das.
  8. Jasch

    Jasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    716
    Du musst eingelogt sein, um diesen Link sehen zu können

    Frau Meyer berät wirklich sympathisch und kompetent, darauf möchte ich hier nochmal hinweisen. Sie hatte sogar noch ein paar Rocca da, falls das jemanden interessiert. Ist ganz in der Nähe des Stilwerks an der Kö.
     
    Hellas gefällt das.

Diese Seite empfehlen