Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in New York City

fast-glatt

FdR-Pate
AS lässt sich auch nicht im Hangepäck transportieren, das wäre das einzige was mich tatsächlich interessieren würde.
Aber du möchtest doch sicher auch etwas mitnehmen oder nicht? Ich würde das Gepäck definitiv aufgeben.

Und ja, die haben dort die Sachen vom Boden bis zur Decke gestapelt.
Soweit ich das im Kopf habe sind sie auch nur ein paar Minuten zu Fuß vom Empire State Building gelegen.
 

Dave90

Member
also ich persönlich wäre eher an einer RS interessiert, einfach was außergewöhnliches...

AS sollte bis 100 ml gehen,oder? weiss aber tatsäcjlich nicht wie das mit Glasflaschen im Handgepäck ist... So wie ich die beknackten Amis einschätze, kann ich da zwar nen pinkes Gewehr in einem walmart kaufen, aber nicht eine Flasche AS mit in ein Flugzeug nehmen^^
 

kaidecologne

Moderator
FdR-Pate

BleedingEdge

Active Member
Oben