Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie viele Koffer willst du mitnehmen? + Übergepäck + anschließend am deutschen Zoll vorbeiFalls jemand was aus der Pasteur Pharmacy braucht, dann sagt gerne bis MItte oktober Bescheid!![]()
FdR Sammelaktion für einen Überssecontainer.Wie viele Koffer willst du mitnehmen? + Übergepäck + anschließend am deutschen Zoll vorbei![]()
Na, dann werde ich mich bei dir wohl nicht melden. Mein Bedarf ließe sich nämlich nur in so einem alten Louis Vuitton Schrankkoffer transportieren.eigentlich nur handgepäck![]()
Und ja, die haben dort die Sachen vom Boden bis zur Decke gestapelt.Pasteur Pharmacy ist da glaube einen Besuch wert.
Keine Sorge. Die Amis packen ihre ASLs eh meinst in Plastikflschen. Im Aufgegebenen Koffer auch meist kein Problem (ok, die Menge macht’s)also ich persönlich wäre eher an einer RS interessiert, einfach was außergewöhnliches...
AS sollte bis 100 ml gehen,oder? weiss aber tatsäcjlich nicht wie das mit Glasflaschen im Handgepäck ist... So wie ich die beknackten Amis einschätze, kann ich da zwar nen pinkes Gewehr in einem walmart kaufen, aber nicht eine Flasche AS mit in ein Flugzeug nehmen^^
Die FdR-Moderatoren Yacht ist größer geworden als geplant.
Zu diesem Zweck würde ich eine Luftbrücke mit An-225 vorschlagen... Es unbedingt zu vermeiden, dass es uns geht wie den Briten nach dem Brexit und wir vor leeren Regalen stehen.Frachtflieger von DHL chartern, wie lange soll das Forum denn auf seine US-Seifen und AS warten ?
Gruß
Michael
Nein nein, das nennt sich dann" shatterproof glass".Keine Sorge. Die Amis packen ihre ASLs eh meinst in Plastikflschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.